neu eingezogen

Diskutiere neu eingezogen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Liebe forengemeinde. Ich darf freudig mitteilen endlich eine neue herausforderung gefunden zuhaben.... Rotschnabeltokos ;-) frisch aus italien;-)...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Liebe forengemeinde. Ich darf freudig mitteilen endlich eine neue herausforderung gefunden zuhaben.... Rotschnabeltokos ;-) frisch aus italien;-)

Wollen wir mal hoffen das sie sich gut eingewoehnen.... Und das die maeuse gut in modena ankommen.
 
Hallo,

Glückwunsch !
waren das die von den du mir erzählt hast ?

mfg
Lukas
 
Hi lukas.

Nee da.waren eigentlich turakos.im gespraech aber der gute mann hat sich nie gemeldet und enzo hatte halt gutes.angebot gemacht und war heute da.

Top kondition wenn man reise bedenkt und das es importe sind... Aber schon jetzt kann ich sagen sehr intelligente voegel
 
dann wünsch ich dir viel Spaß mit den Vögeln, ist ja schon eher ne andere klasse als die timalien und die mausvögel
 
hallo rene
schöne vögel:beifall:,sicher ne herausforderung,wuste garnicht das deine volieren so groß sind8o.
weist jah immer feste auf den schwanz kloppen dann züchten die vögel.
mfg willi
 
Die kriegen die grosse aussen damit meine nachbarn.endlich ruhe geben dafuer bekommen die die timalien eine zugewuxherte an meiner papageienanlage ... Ja sind herrliche tiere und sehr intelligent ;-).

Beim vorbesitzer bislang.immer.eier fallen lassen
 
hallo rene
da freut sich der nachbar in der balz:zwinker:,kannst dann die schwartzkpft. ruhig behalten,die tokos übertöhnen die bei weitem.:p
mfg willi
 
Aber wenigstens.nicht.um vier morgens das war ja ddas.prob mit denen ... Nachbarn halt.... Schwer zu halten diese nachbarn aber die nachzucgt klappt tu gut
 
Ich weiß ich wollte nur mal deine sehen. Aber ist auch egal.
danke.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: neu eingezogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben