Neu hier:Al Capone stellt sich vor

Diskutiere Neu hier:Al Capone stellt sich vor im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Bin beim Surfen auf die Seíte gestoßen.Da muß ich mich natürlich anmelden. Habe zur Zeit ein Schwarzköpfchen.Jetzt etwas über ein Jahr...

  1. #1 Al Capone, 15.11.2004
    Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo!
    Bin beim Surfen auf die Seíte gestoßen.Da muß ich mich natürlich anmelden.
    Habe zur Zeit ein Schwarzköpfchen.Jetzt etwas über ein Jahr alt und Handzahm.Wurde von mir aufgezogen. :)
    Von einem Bekannten die Mutter ist letztes Jahr umgezogen.Seine Vögel mußten mit umziehen in die neue Außenvoliere.Haben dann alle eingefangen,mußten auch die Wände kontrollieren im Vogelhaus.Da haben die genistet.Also Platte demontiert und da sah mich etwas mit großen Augen an!
    Es war Liebe auf dem ersten Blick.Habe das kleine "etwas" dann mitgenommen,wäre sonst eingegangen.Hat der einen Hunger gehabt.Bißchen Wellensittich Bisquit mit Wasser vermengt und erstmal gefüttert.Montag dann gleich groß eingekauft.Tag und Nacht kannte er nix außer fressen,schlafen und scheissen. :D
    Hat dann Abends immer mit im Bett gelegen auf der Brust und geschlafen beim Fernseh kucken.Super süß zuzusehen wie sowas ranwächst...
    Dachte ist ein Kerl und habe ihn "Al Capone" getauft.
    Na ja,ist doch ein Weibchen.2 Wochen vor unserem Urlaub legte er das erste Ei. 8o 8o
    Zur Zeit ist er oder besser sie bei Frau Ohnhäuser (Agaporniden in Not) um sich einen Partner zu suchen.Das dauert mittlerweile 2 Monate.Ist sehr wählerisch die kleine Diva! :D
    Und ich vermisse mein kleines Kerlchen so.
    Kommt immer kuscheln,läßt sich Kraulen usw.
    Ich will sie wiederhaben!Wird Zeit...

    Anbei noch ein Foto aus den ersten Tagen.Habe noch mehr.
     

    Anhänge:

  2. Delos

    Delos Guest

    Hallo und herzlich willkommen hier!

    Ich bin selber noch nicht solange im Forum, aber zum begrüßen reicht es schon! :D ;)
    Deine Kleine sieht wirklich ganz süß aus - auch wenn sie auf dem Foto noch lange nicht wie ein Aga aussieht! *g* Wirklich schön, dass sie sich einen Partner aussuchen kann, damit hast du ihr pratkisch schon zum zweiten Mal ein neues Leben geschenkt!
     
  3. #3 Al Capone, 16.11.2004
    Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo,
    nur das sie schon 2 Monate sucht...dauert ganz schön lange bei ihr.Wir rufen alle 2 Tage bei Frau Ohnhäuser an.Mal sehen wann wir sie wieder abholen können! :) Freu...

    Hier noch ein Bild vom 14.11.03
     

    Anhänge:

  4. #4 shyillusion, 16.11.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1
    Ui, wie niedlich. Die Kleine ist aber auch süß! Hast du noch mehr Fotos??
     
  5. Delos

    Delos Guest

    Wie süüüüüß! :D zum knuddeln!

    2 Monate ist wirklich lang. Aber wenn man bedenkt, dass sie (hoffentlich!) für den Rest ihres Lebens mit ihrem Partner zusammen ist, ist das eigentlich nicht mehr so schlimm.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass du sie ziemlich vermisst...
     
  6. #6 Al Capone, 16.11.2004
    Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo,
    ja habe ich.Zur Zeit ca. 180 Stück.

    Hier noch eins,beim Wiegen:
     

    Anhänge:

  7. Delos

    Delos Guest

    Ich schmelze dahin...wer kann diesem Anblick schon widerstehen? *g* Da wird schon der typisch-freche Agablick geprobt! :beifall:
     
  8. #8 fletsche82, 16.11.2004
    fletsche82

    fletsche82 Guest

    Ach der, naja die Kleine ist ja zuckersüß, richtig niedlich. :~ :cheesy: :jaaa:

    Und das Du sie zu AIN gegeben hast, find ich auch super. Drück Dir die Daumen, dass sie sich schnell entscheidet, aber das braucht seine Zeit. :jaaa:

    Bitte noch mehr Fotos, wir Verrückten hier, schauen auch gerne Deine 180 Fotos an, wir sind da ganz wild drauf. Also her damit. :trippel:

    Und halt uns auf dem Laufenden wie sich deine Kleine entscheidet und wie sich so macht.
     
  9. #9 Al Capone, 16.11.2004
    Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo,
    hier noch 3 weitere Bilder.
    Auf dem 2. schläft das kleine Kerlchen unter der Decke auf dem Bauch beim Fernsehen.Auf dem 3. gerade mal wieder in Selterbecher gebadet.Macht sie sehr gerne! :D
    Bei 180 Bildern sitzt ich ja Tage um die alle zu kopieren und zu verkleinern 8o
    Aber ich werde nach und nach noch welche reinsetzen

    Gruß Patrick
     

    Anhänge:

  10. #10 Anette T., 16.11.2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Patrick,
    da kann man sich nicht satt sehen. Einfach zu süüüüüüüüüssss!!!!!
    Besonders das zweite Foto gefällt mir sehr gut. Wie zufrieden sie unter ihrer Decke kuschelt.
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das du die Kleine vermisst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du sie bald mit Partner wiederholen kannst und dann hast du doppelte Freude :freude:
    Zwei so kleine Zwerge werden dir schon die Bude auf dem Kopf stellen, davon bin ich überzeugt :D :D

    Bitte noch mehr Fotos !!!!

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  11. #11 Al Capone, 16.11.2004
    Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo Annette,
    hier noch mehr...
    Das 1. etwas verschlafen in seinem kleinem Säckchen,das 2. mal wieder kuscheln,das 3. erwischt beim Kratzen am Kopf,das 4. Angriff auf die Digicam(kann sie nicht leiden :D ),das 5. neugieriger Blick aus dem gerade saubergemachten Meerschweinkäfig.

    Gruß Patrick
    der ganz geschafft ist vom Bilder verkleinern...
     

    Anhänge:

  12. #12 Anette T., 16.11.2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Patrick,
    ja, man kann schon ganz deutlich erkennen, das die kleine Diva mit der Digicam nicht einverstanden ist. Ja, so sind sie die kleinen Murkels. Einfach süß. Die können einem echt das herz brechen. Hast du ja selbst erlebt :jaaa:
    Alle vier Fotos sind wunderbar !!!! Weiter so, dann muß ich eine Nachtschicht einlegen :D
    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  13. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo Patrick,

    auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum der Aga- Verückten. :0-

    Was auf deinen Bildern zu sehen ist, kann man fast nicht in Worte fassen. Man sitzt mit offenem Mund vorm Bildschirm und ist total gerührt.
    Ist ne tolle Bildergeschichte die du uns gezeigt hast, schön zu Sehen wie ein kleiner Kobold heranwächst. :beifall:

    Ich hoffe für dich auch das Madam sich bald entscheidet, muß für dich ja sein wie vom eigenen Kind getrennt zu sein. :trippel:
     
  14. #14 BoeserENGEL, 17.11.2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Guest

    hallo

    das ist ja eine ganz süße. & freche :D

    meine hauen vo rder digi fast immer ab => bilde ohne aga. *lach*

    wir drücken dir die daumen, dass sie bei ain ihren traumprinzen findet.
    ich vermute, dass es wegen der handaufzucht länger dauert. sie muss sie zuerst daran gewöhnen, dass es noch andere agas gibt und nicht nur federlose.

    bitte noch mehr bilder.
     
  15. Guido

    Guido Guest

    Hi Patrick
    Herzlich willkommen bei uns Verückten.
    Mehr Bilder, dann rasten wir voll aus. So sind wir eben. :prima:
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  16. #16 Al Capone, 17.11.2004
    Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo,
    hier wieder 5 Bilder...
    Das 1. aus den ersten Tagen wo ich sie hatte,das 2. schon etwas größer beim Füttern,das 3. wieder unter der Decke beim Kuscheln,das 4. wieder mal Köpfchen kraulen,das 5. wieder in der Selter gebadet.

    Gruß Patrick
     

    Anhänge:

  17. #17 Al Capone, 18.11.2004
    Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo ihr verrückten!
    Hier wieder 3 Bilder...
    Gruß Patrick
     

    Anhänge:

  18. Delos

    Delos Guest

    Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll außer: SO SÜSS!
     
  19. #19 Al Capone, 18.11.2004
    Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo,
    hier wieder eins...

    Gruß Patrick
     

    Anhänge:

  20. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Hey!Das kann doch nicht so weiter gehen!Ich muß noch eine Socke fertig stricken und du setzt immer neue super süße Bilder rein! :nene: Da kann ich doch jetzt nicht ausmachen!
    So eine schöne Dame!Freue mich schon auf Bilder mit "Diva&Partner"!
    Liebe Gruß,BEA :0-
     
Thema:

Neu hier:Al Capone stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neu hier:Al Capone stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

    Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  2. Neu hier und wichtige Fragen

    Neu hier und wichtige Fragen: Hallo Ich bin letztes Jahr zufällig zu zwei Entenküken gekommen... zuerst wollte ich schauen, ob sie überhaupt überleben. Haben erst im...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Leute :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch total unerfahren in der Wildvogelfütterung und hatte gehofft mir hier einige...
  4. Moin :-) Neu Hier

    Moin :-) Neu Hier: Moinsen Vor mehr als 20 Jahren hatten wir bereits Graue - in der Wohnung - haben uns damals allerdings von den Nachbarn Einschüchtern lassen und...
  5. Bin neu hier und hätte ein paar Fragen

    Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen...