Neu hier:Al Capone stellt sich vor

Diskutiere Neu hier:Al Capone stellt sich vor im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; und wieder welche...

  1. Al Capone

    Al Capone Guest

    und wieder welche...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Al Capone

    Al Capone Guest

    noch mehr!
     

    Anhänge:

  4. Al Capone

    Al Capone Guest

    erstmal die letzten....
    War das Süß wie die beiden gekuschelt haben. :freude: Ging eine ganze Weile.
    Jetzt im Moment ist wieder Chaos..und ziemlich laut :D

    Gruß Patrick
     

    Anhänge:

  5. Yenna

    Yenna Guest

    OOOch wie knuffelig!!!
    Sind ja echt zu süss die beiden :)
    Wünschte ich könnte auch endlich Fotos machen...
    aber ich find mein Ladegrät einfach nich :traurig:
    Naja hier gibts ja gottsei dank auch gaaanz viel zu guggn ;)
    Meine haben auch ab und zu so ne richtige knuddlphase wo se echt gar nich mehr aufhören können sich gegenseitig zu kraulen...man kann dann gar nich mehr aufhören ihenn zuzuschauen...

    An deinen Bildern kann man sich echt kaum sattsehen!
    Echt klasse :zustimm:

    Tja ich muss dann mal weiterlernen...morgen 6std. Klausur..uiui :nene:

    Liebe grüße Yenna
     
  6. Melli

    Melli Guest

    Hallo
    Süß Deine zwei . :trost:
    Sehen richtig glücklich aus .
    Gruß Melanie
     
  7. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, die haben sich ja richtig dolle lieb. Supie Bildchen. :beifall:
     
  8. Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo,
    hier mal wieder ein paar Bilder.Das Säckchen lieben sie!Besonders unsere Diva.Die greift gleich an wenn man das Säckchen anfaßt. :D 8o
    Mittlerweile glaube ich das wir 2 Weiber haben.Picasso verhält sich eher wie eins...!
    Beide breiten die Flügel aus,Schwanz hoch und dann machen sie "Ferkeleien" 8o Jedenfalls ab und zu.
    Dachte das geht anders bei Vögeln... :D :D
    Kann es sein das sich unsere Diva ein Weibchen ausgesucht hat oder ist das ausgeschlossen wenn da auch Kerle waren?
    Gruß Patrick
     

    Anhänge:

  9. #68 watzmann279, 10. Januar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :prima: hei echt süße Racker hast Du da, die sind echt süß :beifall: das mit dem Säckchen gefällt mir ganz besonders , das wäre auch was für meine zwei, beste Grüße Ingrid
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    "Beide breiten die Flügel aus,Schwanz hoch und dann machen sie "Ferkeleien""

    ... komisch, wie geht denn das, wenn sie beide das selbe machen??? :D
     
  11. Al Capone

    Al Capone Guest

    Ganz einfach...
    Schwanz steht senkrecht nach oben und dann Hinterteil an Hinterteil... 8o 8o 8o

    Gruß Patrick
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Oha...

    das is ja `n Ding 8o
     
  13. Dörte2

    Dörte2 Guest

    @Patrick ...
    Nun sagen wir es mal so, sie wäre nicht die erste. Ich musste eine Henne schon zwei mal zum Verpaaren weggeben, weil sie sich das erste mal eine andere Henne ausgesucht hat. Aber die Regel ist das nicht. Die Henne war damals noch sehr jung und noch nicht geschlechtsreif.
    Allerdings hatte ich schon eine Henne, die hat immer getuckert wie ein Hahn und hat ihren Partner nie aufsteigen lassen. Die beiden haben wochenlang um die Wette getuckert und immer wenn der Hahn aufsteigen wollte ist die Henne paar Schritte zur Seite getapst. Um dann endlich Gewissheit zu bekommen, habe ich beide testen lassen und siehe da, es war ein Paar. Nachdem ich das dann schwarz auf weiss hatte, haben es die beiden auch geglaubt und der Hahn durfte aufsteigen. :D
     
  14. Al Capone

    Al Capone Guest

    Hi,
    jetzt ist es raus.Auch Picasso ist ein Weibchen.Es lag ein Ei im Käfig als wir gerade bei der Vogelärztin waren.
    Sie sagte auch gleich das geht auf Dauer nicht gut 2 Hennen.Haben wir schon gemerkt.Gibt oft Zoff...
    Auch AIN meinte das,wir sollen sie Samstag wieder vorbeibringen.Nur glaube ich nicht das sich Al Capone diesmal ein Männchen aussucht.Wenn sie überhaupt einen anderen Partner möchte.Aber die kloppen sich ja ständig um irgendwelche Brutmöglichkeiten. :( :( :(
    Was tun? :? :?

    Gruß Patrick
     
  15. Melli

    Melli Guest

    Hallo Patrick
    Erlich gesagt kann ich mir gut vorstellen wie es Dir geht ( versuch auch gerade meine kleinen Umzuverpaaren )

    Manchmal ist es schon komisch das sich ein Weibchen unter lauter Vögeln außgerechnet ein anderes Weibchen aussucht .
    Ich würd sie wieder zu AIN bringen und schauen ob sie sich trennen oder zusammenbleiben .....
    Wenn sie sich trennen hast du eben noch mal ein Paar mehr , wenn sie zusammenbleiben weiß ich auch nicht ......
    Noch eine frage was für brutmöglichkeiten haben sie denn ?
    Hast du ein Nistkasten ?
    Gruß melli
     
  16. Al Capone

    Al Capone Guest

    Hi,
    ja,hängt ein Kasten drin.
    Denn sie nehmen außerhalb des Käfigs alles was sich irgendwie als Brutkasten nutzen läßt.Handtasche usw...
    Eigentlich möchte ich nur ein Pärchen haben.Aber wiederum möchte ich den anderen gar nicht wegeben.
    Nur bleibt Al Capone als Handaufzucht eben etwas "besonderes" für mich und geht eben vor.
    Man ist das schwer :(

    Gruß Patrick
     
  17. #76 stefanderwolf, 26. Januar 2005
    stefanderwolf

    stefanderwolf Guest

    halli-hallo patrik,
    ist ja schon toll, auf was für ideen die kleine kommt. überleg dir das mit den zwei paaren doch noch mal. zwei paare stabilisieren sich gegenseitig auch innerhalb der einzelnen paare und brauchen nicht viel mehr platz wie ein paar.
    tschau
    stef
     
  18. Al Capone

    Al Capone Guest

    Hi,
    erstmal sehen ob die sich überhaupt trennen und jeweils endlich einen Kerl sich suchen.Aber ich denke ich würde dann wohl alle 4 behalten wollen.
    Gruß Patrick
     
  19. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Patrick,

    ich kann das mit dem augeglichenerem Verhalten der Agas bei einer größeren Anzahl als einem Paar nur bestätigen.

    Seit wir 3 Paare in unserer Wohnung beherbergen ist der Eine vom Ursprungspäarchen wesentlich zutraulicher geworden und der zweite hat aufgehört sich zu rupfen.

    In diesem Falle stimmt der Spruch "weniger ist mehr" auf gar keinen Fall!!! Ich würde nie wieder nur ein Paar Agaporniden zu mir nehmen sondern immer mindestens 2-3 Paare.

    LG
    Jens :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Patrick, das ist schon heftig ;) aber da siehste mal, wo die Liebe hinfliegt..... :trost: Na und Hella von Sinnen ist doch auch wieder mit ihrer Cornelia zusammen :bier: Nee im Ernst, 4 Agas sind unproblematischer als 2! Gib ihnen eine Chance und dann wird man sehen. Viel Glück, Gruss Andra
     
  22. Al Capone

    Al Capone Guest

    Ok,ihr habt mich überzeugt... :D
    Aber erstmal sehen wie sich das bei AIN entwickelt.Samstag kommen sie beide wieder hin.
    Gruß Patrick
     
Thema:

Neu hier:Al Capone stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neu hier:Al Capone stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...