Neu hier, habe Fragen

Diskutiere Neu hier, habe Fragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hey rudy - das ging ja fix, mit eurer badenden tine. darauf hab ich fast ein jahr warten müssen ;) echt ne süsse kleine...

  1. zora-cora

    zora-cora Guest

    hey rudy - das ging ja fix, mit eurer badenden tine. darauf hab ich fast ein jahr warten müssen ;)

    echt ne süsse kleine...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rudy,

    uiii, sind das wieder tolle Bilder von der kleinen Maus!
    Man sieht richtig, wie sie das Bad genießt...;)
    Es freut mich ganz besonders, dass die Kleine sich so gut bei euch eingelebt hat!!!:)
     
  4. rudy4711

    rudy4711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ....und das ist mein Freund Rudy:0-
     

    Anhänge:

  5. #24 Bianca Durek, 23. Februar 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rudy,

    dass ist ja wirklich eine Freude so schöne Bilder zu sehen. Du gibst mir heute doch sicherlich Recht dass es das Beste war
    in aus dem Käfig zu lassen.

    Ein so kleines liebes Vögelchen kann doch garnicht böse sein.
    Böse werden diese Vögel erst durch Menschen die sie schlecht
    behandeln.

    Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Freunde mit eurem gefiederten Familienmitglied und immer daran denken sie
    sind wie Kinder und wollen auch so behandelt werden.

    Bianca
     
  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Rudy, ich denke Du hast die Antwort auf eine meiner Fragen, die ich hier gestellt habe.
    Bei den Edels habe ich nicht das erfahren was ich wollte. Auf Deinem Foto sehe ich den Grauen mit dem Welli. Geht das gut?

    PS. Weil heute Duschtag war, zeige ich mal den nassen Amigo!
     

    Anhänge:

  7. #26 rudy4711, 23. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2003
    rudy4711

    rudy4711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus
    Unser Welli ist schon 5 Jahre alt und sein Käfig ist immer offen.Die Beiden stehen direkt nebeneinander,so kann Tine den Welli immer sehen und beobachten.Aber ich würde die Beiden nicht unbeaufsichtigt alleine lassen.
    Viele Grüße Rudy
     
  8. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Klare Aussage!
    Danke erstmal.
     
  9. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Amigo wie

    hast du das gemacht, mit der Dusche? :0-
    Find ich ja toll :D
    Duschst du Ihn von unten an, oder auch von oben?

    Liebe Grüße Flocke :0-
     
  10. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rudy

    Das baden ist ja total niedlich, trocknes du Sie auch hinterher ab, oder machen sie es von alleine?

    Werde es morgen auch mit der Schüssel versuchen, da unsere ja sowieso den meisten Unfug auf dem Tisch machen, und wenn ich nein sage, dann wollen sie es erst recht.
    vielleicht funktioniert es ja. :D

    Schön das du Tine raus lässt, Unsere sind auch den ganzen Tag draussen, ist zwar ziemlich nervlich manchmal, aber viel schöner.

    Liebe Grüße Flocke :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. rudy4711

    rudy4711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flocke,
    da unsere Tine im Moment ganz verückt nach Weintrauben ist,habe ich einige in das Wasser getan.Zusätzlich noch ihren lieblingsball.Da sie es vor lauter Neugier nicht mehr aushielt,war es nach ca. einer halben Stunde soweit,daß sie mal auf den Rand klettern mußte.Ein bißchen Geplätscher mit den Finger im Wasser reichte dann aus,sie in das Wasser zu locken.Das fand sie so toll,das sie mir in die Finger hackte,als ich ihr die Schüssel nach ca.15 Min. wegnehmen wollte.Wie sie dann endlich genug hatte,setzte sie sich an
    die Seite und putzte sich.So kennen wir das von unserem Welli auch.Ich kann mir denken,daß sie das auch zur Gefiederpflege brauchen,denn in der Natur werden sie weder abgetrocknet noch
    gefönt
    Liebe Grüße Rudy.
     
  13. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Flocke, ich stelle den Duschkopf nach oben und etwas schräg, da kann er sich selbst raussuchen ob er das Wasser von unten oder von oben will.
     

    Anhänge:

Thema:

Neu hier, habe Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu hier, habe Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...