Neu hier in der Welli-Abteilung

Diskutiere Neu hier in der Welli-Abteilung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, Ich wollte uns nur mal vorstellen. :zustimm: bisher habe ich mich mehr bei den Kanaren rumgetummelt aber auch fleißig bei...
Heather

Heather

Mitglied
Beiträge
70
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte uns nur mal vorstellen. :zustimm: bisher habe ich mich mehr bei den Kanaren rumgetummelt aber auch fleißig bei Euch mitgelesen. Jetzt habe ich mir gedacht, sag einfach mal Hallo.

Seit etwa 8 Wochen leben Harry und Hermine bei uns und Hermine ist ein typisches Weibsbild - Verspielt und total neugierig Sie muß alles untersuchen und an allem herumknabbern was ihr vor den Schnabel kommt. Sie ist auch schon etwas zutraulich und frißt aus der Hand. Harry ist da mehr der Träumer und läßt sich gerne bedienen! :zwinker: Gerne läßt er sich von seinem Mädchen füttern und muß sich vor zuvielen Annäherungsversuchen in Sicherheit bringen.

Beide sind noch sehr jung, wobei ich denke, daß Harry etwas älter ist. Er hat kaum noch die Wellenzeichnung auf dem Kopf.

Bis bald
Heather
 

Anhänge

  • harry und Hermine.jpg
    harry und Hermine.jpg
    24 KB · Aufrufe: 165
Dann mal herzhaft willkommen im Welliforum. :)
Zwei hübsche Pieper hast Du Dir da ins Haus geholt, viel Spaß miteinander! :zustimm:
 
Basstom schrieb:
Dann mal herzhaft willkommen im Welliforum. :)
Zwei hübsche Pieper hast Du Dir da ins Haus geholt, viel Spaß miteinander! :zustimm:

Hmm kann ich nur zustimmen ;)

Viel spass hier bei uns :bier:
 
Hallo Heather,

auch von uns ein herzliches Hallo und Willkommen. Wirst hier viel Spass haben.
 
Hallo Heather, :freude:

auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine beiden "Kleinen" sind wirklich sehr süß ....
würde mich freuen, mehr Bilder von denen zu sehen.

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüsse, von Iris aus Niedersachsen
 
Thema: Neu hier in der Welli-Abteilung
Zurück
Oben