neu hier: Lola, Aru-Edelpapagei-Dame

Diskutiere neu hier: Lola, Aru-Edelpapagei-Dame im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich schaue mir euer Forum schon längere Zeit an. Es gefällt mir sehr gut. Vor allem erfährt man wirklich etwas über Papageien. Seit fast...
T

TineB

Mitglied
Beiträge
78
Hallo,
ich schaue mir euer Forum schon längere Zeit an. Es gefällt mir sehr gut. Vor allem erfährt man wirklich etwas über Papageien.
Seit fast 3 Wochen besitzen wir ein Aru-Edelpapageiweibchen, sie ist fast 15 Wochen alt. Ein sehr schöner Vogel. Lola ist den ganzen Tag nur am Fressen, ist das normal dass Edelpapageien so verfressen sind?

Viele Grüße
TineB
 

Anhänge

  • Lola.JPG
    Lola.JPG
    18 KB · Aufrufe: 121
Hallo Tine

herzlich willkommen bei den Vogelforen :0-
verfressen? Unsere beiden kennen eigentlich auch kaum eine schönere Beschäftigung. Aber es gibt noch mehr Tätigkeiten, spielen, schreddern, nagen.....
Wünsche dir viel Spass mit der jungen Henne.
In welcher Gegend bist du denn daheim? Verrate ruhig etwas näheres über dich im Profil (kannst du über das Kontrollzentrum anpassen). :zwinker:
 
Karin G. schrieb:
Hallo Tine

herzlich willkommen bei den Vogelforen :0-
verfressen? Unsere beiden kennen eigentlich auch kaum eine schönere Beschäftigung. Aber es gibt noch mehr Tätigkeiten, spielen, schreddern, nagen.....
Wünsche dir viel Spass mit der jungen Henne.
In welcher Gegend bist du denn daheim? Verrate ruhig etwas näheres über dich im Profil (kannst du über das Kontrollzentrum anpassen). :zwinker:
Hallo Karin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Verspielt ist unsere Lola auch und fliegen kann sie auch noch nicht richtig. Macht manchmal ne Bruchlandung. Aber das ändert sich ja noch.
Bis demnächst
TineB
 
Thema: neu hier: Lola, Aru-Edelpapagei-Dame

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
656
Zugeflogen
Zugeflogen
F
Antworten
5
Aufrufe
641
Logo
L
F
Antworten
19
Aufrufe
2.032
DerGeier20
D
Zurück
Oben