Neu hier und benötige div. Ratschläge

Diskutiere Neu hier und benötige div. Ratschläge im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, :) Ich bin neu hier und habe seit knapp 4 Wochen eine Gelbscheitelamazone von 8 Mon *freu`*. Nachdem wir ihm ( wahrscheinlich laut...
hi Sybille

Hallo Sybille,

Kasper hat bereits eine Geschlechtsbestimmung ,er ist männlich.
Dies wurde bereits vom Züchter untersucht u. einen Nachweis habe ich mitbekommen.

Balu´s Züchter hatte einige Monate alte Gelbwangen . Aber wie gesagt eigentlich suche ich ja eine Gelbscheitel oder Gelbnacken Ama . Auch dauert das ja bis Balu eine Feder verliert und dann das Ergebnis da ist u. der Züchter machte mir nicht den Eindruck , dass er warten möchte . Seine Tiere haben keine DNA Untersuchung. Er schätzte nur das es zwei Hennen sind.

Das alles macht auf mich nicht der Eindruck eines 100 % seriösen Züchter , auch wenn er gute Tiere haben soll.

Begeistert war ich von Kasper´s Züchter . Im kl. Rahmen , im Wohnbereich usw. usw.

Lg. an alle hier und einen guten Rutsch !

Monja
 
Thema: Neu hier und benötige div. Ratschläge
Zurück
Oben