Neu hier und brauch hilfe

Diskutiere Neu hier und brauch hilfe im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - huhuu leute bin neu im forum und hab seit 3 wochen zebrafinken das sind die geilsten vögel die es gibt sind witzig schön und stören kaum und ich...
Hallo ;)

Natürlich ist dies normal, es giebt in der Natur keine verschiedenen Wasserplätze, die von den Vögeln zum Baden oder Trinken genutzt werden.
In der Haltung in Menschenhand kann man ein Trinkröchen anbringt.
Die Tiere können nicht aus der Haltgungsbedingung flüchten, daher sollte sie gut durchdacht sein.
Wenn die Vögel durch Baden das Wasser verschmutzen, dann kann man einfach Drinkrören anbringen.

:0-
 
hab das teil schon seit über ne woche da dran und trinken nur daraus schlimm ist es ja nicht nur normaler weiße sollten sie drin baden aber entweder sitzen die davor oder trinken daraus statt zu baden
Nur geduld es wird schon werden! Nur nicht vergessen trotzdem täglich das Wasser im Badehaus zu wechseln! ;)
 
Thema: Neu hier und brauch hilfe
Zurück
Oben