Neu hier und eine Frage

Diskutiere Neu hier und eine Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich einige Kanarienvögel habe und teilweise weder Farbe noch Rasse kenne und zunehmend Fragen...
A

Achat

Neuling
Beiträge
11
Hallo,
ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich einige Kanarienvögel habe und teilweise weder Farbe noch Rasse kenne und zunehmend Fragen auftauchen, die ich wohl nur mir eurer Hilfe lösen kann.:)

Ich denke, dass einer meiner Vögel Fussmilben hat, die Schuppen sind sehr gesträubt. Die Tiere verbringen die warme Jahreszeit im Garten, wurden jetzt wieder hereingeholt...
Ich habe Hühner und daher Verminex da. Kann ich das nehmen?? Und wenn ja, wie??

liebe Grüsse,
Moni
 
Hallo

:) Ruf doch mal den TA. an,er kann bestimmt Rat geben.Oder lasse ihn mal ein Auge drauf werden ;)
Und für dieses Mittel mußt du ihn eh in die Hand nehmen. Dann kannst du mit einem Wattestäbchen mal die Beine mit Öl einreiben.

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli,

danke dir für deine Antwort,

Moni
 
Hi und Willkommen hier ;)
Ich bin auch noch relativ neu hier und noch kein Experte. Mein Chico kam aus 2. Hand zu mir und hatte auch schuppigere Füße, als Amanda - aber ohne Tunnel von Grabmilben, soweit ich sehen konnte. Ich hab die Beinchen mit einer Salbe aus dem Zooladen eingeschmiert, ehe ich diese hatte mit Sonnenblumenöl. Es ist etwas besser geworden. Aber ich weiß auch nicht genau, wie alt Chico schon ist.

LG und viel Spaß und gute Tipps hier! :)

...Fotos wollen wir auch sehen - im Fotothread - ok!
 
Thema: Neu hier und eine Frage
Zurück
Oben