neu hier und gleich ein paar tipps gesucht!

Diskutiere neu hier und gleich ein paar tipps gesucht! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! ich bin neu hier und hab schon des öfteren überlegt mich hier anzumelden um ein paar tipps einzuholen! mein derzeitiger bestand ist...

  1. papshoch2

    papshoch2 Guest

    hallo!

    ich bin neu hier und hab schon des öfteren überlegt mich hier anzumelden um ein paar tipps einzuholen!

    mein derzeitiger bestand ist ein graupapagei "nico" und eine Weißhaubenkakadudame namens "sara", die zwei haben sich in einander verliebt! :prima:

    ich brauche tipps für selbsgesbasteltes Spielzeug, habe noch so holzspielzeug von meinen Kindern, kann ich ihnen das auch geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sascha123

    Sascha123 Guest

    Normalerweise ist Holzspielzeug ungiftig. Das gleiche gilt für verwendete Farben. Sollte es aber lackiert sein, würde ich es nicht anbieten!
     
Thema:

neu hier und gleich ein paar tipps gesucht!

Die Seite wird geladen...

neu hier und gleich ein paar tipps gesucht! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...