neu hier und gleich ein paar tipps gesucht!

Diskutiere neu hier und gleich ein paar tipps gesucht! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo! ich bin neu hier und hab schon des öfteren überlegt mich hier anzumelden um ein paar tipps einzuholen! mein derzeitiger bestand ist...
P

papshoch2

Guest
hallo!

ich bin neu hier und hab schon des öfteren überlegt mich hier anzumelden um ein paar tipps einzuholen!

mein derzeitiger bestand ist ein graupapagei "nico" und eine Weißhaubenkakadudame namens "sara", die zwei haben sich in einander verliebt! :prima:

ich brauche tipps für selbsgesbasteltes Spielzeug, habe noch so holzspielzeug von meinen Kindern, kann ich ihnen das auch geben?
 
ich brauche tipps für selbsgesbasteltes Spielzeug, habe noch so holzspielzeug von meinen Kindern, kann ich ihnen das auch geben?

Normalerweise ist Holzspielzeug ungiftig. Das gleiche gilt für verwendete Farben. Sollte es aber lackiert sein, würde ich es nicht anbieten!
 
Thema: neu hier und gleich ein paar tipps gesucht!
Zurück
Oben