Neu hier und gleich ne frage
Diskutiere Neu hier und gleich ne frage im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Ich hab seit ca 25 jahren eine blaustirnamazone und 2 mohrenkopfpapageien. die mohrenkopfpapageien lebten bis vor ca einem jahr glücklich in...
Thema:
Neu hier und gleich ne frage
Die Seite wird geladen...
-
Neu hier und gleich ne frage - Ähnliche Themen
-
Hallo neu hier und gleich ein paar fragen
Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen... -
Neu hier und wichtige Fragen
Neu hier und wichtige Fragen: Hallo Ich bin letztes Jahr zufällig zu zwei Entenküken gekommen... zuerst wollte ich schauen, ob sie überhaupt überleben. Haben erst im... -
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen... -
Neu hier und Rat suchend...
Neu hier und Rat suchend...: Hallo an alle, ich habe seit 4 Wochen zwei Zebrafinken Hähne und bisher läuft alles bestens. Seit ein paar Tagen habe ich beim jüngeren Hahn... -
Sind neu hier und haben viele fragen :-D
Sind neu hier und haben viele fragen :-D: Hallo zusammen, wir sind eben beim goggeln über dieses Forum gestoplert und da wir zwei Schwarzköpfchen haben und grade aktuell jeeeeeder menge...