Neu hier und Liebhaber von Phönix und Onagador

Diskutiere Neu hier und Liebhaber von Phönix und Onagador im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, gibt es hier noch jemanden, der sich mit Phönix, Zwerg-Phönix und Onagadori beschäftigt?
T

trollmanne

Guest
Hallo,

gibt es hier noch jemanden, der sich mit Phönix, Zwerg-Phönix und Onagadori beschäftigt?
 
Hallo trollmanne

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wenn du oben rechts mit der Suchfunktion mal im Forum stöberst, wirst du etliche Halter finden.

nur so als Beispiel:

klick klick
 
Hallo Karin G. Danke für die nette Begrüßung! Und danke für Links; leider sind die entspr. Beiträge nicht aktuell und mir schon bekannt, deshalb war das meine Eingangsfrage......
 
hey

was mouches Du denn wissen? habe beide Rassen gezüchtet :)
 
Wir haben goldhalsige Zwerg Phönix. Onagadori sind genial, wie machst Du das mit den Schwänzen? In den Schrank kannst Du den Hahn ja nicht grade packen...
Und eine Frage: Unsere dusselige Chefhenne mausert jetzt-bei minus 20 Grad. Frostwächter ist im Stall, derzeit frisst sie Sittichfutter, Hanf und Sonnenblumenkerne wie verrückt. Wie kann man sie noch unterstützen?
 
Also ich habe weiße und wildfarbene ich suche schon lange goldhalsige
 
Bis lang habe ich das noch nicht gemacht mit den Schränken weis ich auch nicht ob ich das gut finde mein damaliger Hahn hatte gute 80 cm von Jahr zu Jahr wurde der länger, mein wildfarbenen hv Hahn ist auch noch in der Mauser und jetzt auch noch erkältet nicht schön aber ich mach da nix da müssen sie durch bleiben auch im Stall er frisst und trinkt da denke ich das wird schon werden
 
Thema: Neu hier und Liebhaber von Phönix und Onagador
Zurück
Oben