Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Moin! Endlich habe ich mal ein Forum über Kanarien gefunden! [img] Wir (meine Frau und ich) haben 11 Kanarien. Ursprünglich 5, allerdings gabs...

1. #1 Karsten, 29.08.2000
    Karsten

Karsten Guest

Moin!
    Endlich habe ich mal ein Forum über Kanarien gefunden! [​IMG]
    Wir (meine Frau und ich) haben 11 Kanarien. Ursprünglich 5, allerdings gabs dann gleich im "ersten" Anlauf 6 dazu.... [​IMG]
    Sie leben in einer Eigenbauzimmervoliere (etwas über 1 m² Grundfläche und ca. 1,6m hoch). Ist zwar ein bischen überbevölkert, aber ein Anbau ist in Planung.
    Weiter unten habe ich etwas über Hähne, die gerne brüten, gelesen... Mein "alter" ist aber wohl kaum zu übertreffen... Befliegt alles, wartet auf ein volles Gelege und läßt nach einer Woche die Henne nicht mehr drauf und will das lieber selber machen... [​IMG]
    Naja, wenns ihm Spaß macht.
    Bis später.
    Ciao,
    Karsten

2. Mark

Mark Guest

Hallo Karsten,

schön dass wir hier wieder einer mehr sind [​IMG] .
    Ich freu mich schon auf einen spannenden Austausch.

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
    ICQ# 77073393

3. #3 Silberpfeil, 29.08.2000
    Silberpfeil

Silberpfeil Guest

Hallo Karsten,

ist das schön, endlich mal jemand aus der Nachbarschaft!!

Was hast Du denn für Kanaris?

Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal eine Mail schicken; würde mich echt über Kontakt freuen. Habe selbst 14 buntgemische Kanaris und sechs Wellis im Garten.

Liebe Grüße
    Silvia

Thema:

Neu hier...

Die Seite wird geladen...

Neu hier... - Ähnliche Themen

1. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  2. Neu hier und wichtige Fragen

Neu hier und wichtige Fragen: Hallo Ich bin letztes Jahr zufällig zu zwei Entenküken gekommen... zuerst wollte ich schauen, ob sie überhaupt überleben. Haben erst im...
  3. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Leute :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch total unerfahren in der Wildvogelfütterung und hatte gehofft mir hier einige...
  4. Moin :-) Neu Hier

Moin :-) Neu Hier: Moinsen Vor mehr als 20 Jahren hatten wir bereits Graue - in der Wohnung - haben uns damals allerdings von den Nachbarn Einschüchtern lassen und...
  5. Bin neu hier und hätte ein paar Fragen

Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden