Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin! Endlich habe ich mal ein Forum über Kanarien gefunden! Wir (meine Frau und ich) haben 11 Kanarien. Ursprünglich 5, allerdings gabs dann...
K

Karsten

Guest
Moin!
Endlich habe ich mal ein Forum über Kanarien gefunden! http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif
Wir (meine Frau und ich) haben 11 Kanarien. Ursprünglich 5, allerdings gabs dann gleich im "ersten" Anlauf 6 dazu.... http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif
Sie leben in einer Eigenbauzimmervoliere (etwas über 1 m² Grundfläche und ca. 1,6m hoch). Ist zwar ein bischen überbevölkert, aber ein Anbau ist in Planung.
Weiter unten habe ich etwas über Hähne, die gerne brüten, gelesen... Mein "alter" ist aber wohl kaum zu übertreffen... Befliegt alles, wartet auf ein volles Gelege und läßt nach einer Woche die Henne nicht mehr drauf und will das lieber selber machen... http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif
Naja, wenns ihm Spaß macht.
Bis später.
Ciao,
Karsten
 
Hallo Karsten,

ist das schön, endlich mal jemand aus der Nachbarschaft!!

Was hast Du denn für Kanaris?

Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal eine Mail schicken; würde mich echt über Kontakt freuen. Habe selbst 14 buntgemische Kanaris und sechs Wellis im Garten.

Liebe Grüße
Silvia
 
Thema: Neu hier...
Zurück
Oben