Neu hier

Diskutiere Neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, wollte nur kurz "hi hi " sagen...habe mich vor kurzem im Forum angemeldet. Wenn ich es gerafft habe wie das mit den pics geht, dann stelle...
H

honigkuchen

Guest
Hi,

wollte nur kurz "hi hi " sagen...habe mich vor kurzem im Forum angemeldet.
Wenn ich es gerafft habe wie das mit den pics geht, dann stelle ich mal meine 7 Wellis vor....

Gruss
SG:dance:
 
Bedienfehler?

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
ich habe auch im Testforum ein Problem, sobald ich Pics hochladen möchte.
Das system sagt, ich sei nicht regristriert oder habe keine Berechtigung.
Mache ich hier was falsch?
Gruss Sg
 
Vielleicht hast Du es dort bei dem geschlossenen Thread versucht.

Leg doch einfach nen neuen, eigenen Thread an, der wird sowieso irgendwann gelöscht - und dann probieren, was das Zeug hält! :D

:0-
 
Hallo Honigkuchen,

von mir auch ein Herzliches willkommen hier bei den welliverrückten.
freu mich schon auf deine Bilder.
 
Thema: Neu hier
Zurück
Oben