Neu hier

Diskutiere Neu hier im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Wir haben seit letzter Woche Sonntag unsere lang erwartete Edelpapagei (Handaufzucht) Henne bekommen...
Hallo zusammen,

da ich öfters mitlese als schreibe, melde ich mich heute mal zu Wort.

Unsere beiden haben sich zu anfangs ja nicht gerade sonderlich gut vertragen. Nach monatelanger Gewöhnungszeit (die auch mal anstrengend war!) vertragen sie sich jetzt umso mehr. Es wurde von Zeit zu Zeit immer etwas besser.

Ein paar Bilderchen habe ich angehängt .....

Grüße Marina
 

Anhänge

  • Keira.JPG
    Keira.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 30
  • Keira&Jimmy.jpg
    Keira&Jimmy.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 37
  • Keira &Jimmy 2.jpg
    Keira &Jimmy 2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 34
Thema: Neu hier
Zurück
Oben