Neu hier!!!

Diskutiere Neu hier!!! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich verfütter kein witte moll kann dazu nichts sagen. du musst wenn du ein ZG hast deine vögel nicht brüten lassen. Was T.Ebers...

1. Giggak

Giggak Immer mitten durch

Ich verfütter kein witte moll kann dazu nichts sagen.

du musst wenn du ein ZG hast deine vögel nicht brüten lassen.
    Was T.Ebers angesprochen hat ist auch richtig kannst bein züchter von dem du rosa hast einen ring besorgen den eigentlich ist er ja verpflichtet alle seine tiere zu ringen und hat sie eigentlich strafbar gemacht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Witte Molen ist eine große Firma für Futter und wird von vielen Züchtern bezogen. Ist sicher zu empfehlen.

4. #23 yve_cherry, 26. Juli 2007
    yve_cherry

yve_cherry Guest

Dankeschön...:D

werd dann mal sehen das ich einen ring vom züchter bekomme und mich wieder melden wenn ich samstag den hahn habe.(natürlich stelle ich auch bilder ein)....:zwinker: :D lg yvonne

5. micha 1

micha 1 Neues Mitglied

Vorsichtige Korektur

Hallo die von mir gehaltenen Rosa Bourkesittiche (Außenvoliere) sind in
    Brutstimmung. Die gezeigten Fotos zeigen einen Hahn zu erkennen an
    der Scheitelfarbe des Kopfes. Der Hahn bei meinen Bourkesittichen, ist
    deutlich heller gefäbt am Kopf und Rücken als die Henne.
    Der Kopf der Henne ist dunkler gefärbt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier!!!

Die Seite wird geladen...

Neu hier!!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...