neu hier

Diskutiere neu hier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ all Mein Mann und ich sind erst seit kurzem "Welliverrückte" geworden. Also, die eindeutig verrücktere bin allerdings ich 8) Wir...

  1. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo @ all

    Mein Mann und ich sind erst seit kurzem "Welliverrückte" geworden. Also, die eindeutig verrücktere bin allerdings ich 8)
    Wir haben bisher nur zwei Wellis aber ich würde schon ganz gern so im kommenden Sommer (hoffentlich halte ich das Warten aus) noch zwei dazu nehmen. Diesmal allerdings am liebsten vom Züchter.
    Die Beiden Flieger heißen Joey und Captain.
    Bilder folgen, falls ich es hinkrieg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gina4

    gina4 Guest

    Hi Crusher,

    Willkommen:0-

    Es ist doch immer dasselbe:
    zuerst 2 , dann 4, dann 6 .........
    das kenn ich , bin mittlerweile bei 8 angelangt:D
    Je mehr , umso schöner!!!!!

    Liebe Grüße
    Gina
     
  4. Crusher

    Crusher Guest

    Joey und Captain
     

    Anhänge:

  5. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Gina, :0-

    8 Flieger sind schon klasse. Wird sicher für mich ein Traum bleiben, oder nicht? "grübel"
     
  6. gina4

    gina4 Guest

    Einfach nur zum klauen schön , die beiden:D

    8 ein Traum??? Das geht schneller als du denkst.
    Ich hatte auch zuerst nur ein Pärchen -war schön.
    Dann sind zwei Urlaubswellis nichr mehr abgeholt worden.
    Zu viert wurde es dann schon lustig:D
    dann hatte ich Mitleid mit einem älteren Wellipärchen , daß vorher nie fliegen durfte - da waren es 6 und der Terror begann:p
    Eine große Voliere wurde gekauft , da war dann noch Platz für 2 Tierheimwellis - nun sind es 8 und ich bin nur noch Gast in meinem Ex- Wohnzimmer!
    Aber es mscht riesigen Spass und ich würde keinen einzigen wieder hergeben wollen.
    Wenn sie zu mehreren sind , kann man ihnen stundenlang zusehen , ohne daß es langweilig wird.

    LG
    Gina
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    :0- :0- Hallo

    Herzlich Willkommen.

    Hübsche Wellis hast du.
    Erst zwei, dann vier, dann......

    ....und so weiter.

    Vielen hier(mich eingeschlossen) ist es so ergangen.
    Ein Tipp: Bei Neuanschaffung einer neuen Voliere nimm lieber gleich viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel größer als du eigentlich wolltest.

    Einige Wellis werden es dir später danken;)
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, süße Pieper hast Du da. :)
     
  9. Crusher

    Crusher Guest

    Danke an Euch alle für den Willkommensgruß,
    Gina, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Du da nicht widerstehen konntest ;)
    Und über den Tip mit der viiiiieeeeel größeren Voliere musste ich echt lachen.
    Aber es ist toll zu erfahren, dass es Leute gibt, denen es auch so geht. :0-
    Wellis sind einfach klasse!
     
  10. Thomas

    Thomas Guest

    hi crusher,

    herzlich willkommen.

    eins kann ich dir versichern: ich bin erst seit kurzem hier, aber wellies machen süchtig. das habe ich schon festgestellt.
     
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Crusher,

    willkommen im Club ;)

    Süße Flattermänner übrigens.

    Guten Rutsch!
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi crusher, herzlich willkommen hier im forum. gegen eine sucht kann man nicht ankommen :D also lass deiner sucht freien lauf...
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi crusher,
    auch von mir Herzlich Wilkommen bein den welli narren :D

    die sucht lässt nicht lange auf sich warten schau mal wie schnell meine bande gewachsen ist haha
    viel spass weiterhin :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Patricia

    Patricia Guest

    Das kenne ich auch. Ich habe vor Jaaaaaahren mal mit 1 Welli angefangen. Der schien mir dann nach kurzer Zeit zu alleine und da habe ich ihr einen Freund hinzugesellt. Kurze Zeit später bekam ich noch 2 Wellis dazu, weil meine Freundin ihre nicht mehr wollte (angeblich zu viel Lärm und Dreck). Somit hatte ich über Jahre hinweg 4 Wellis. Als dann einer verstarb wurde wieder einer neuer gekauft. Als ich dann mal auf einer Party war und ich in einem Raum 3 Wellis in einem VIEL ZU KLEINEN KÄFIG sah, bat ich die Frau, mir doch die 3 Wellis zu überlassen. Diese war dankbar, denn sie wollte sie eh nicht mehr (selber Grund: zuviel Lärm und Dreck). Tja nun hatte ich eine ungerade Zahl und habe dann einen 8. hinzugesellt. Wie das Leben so spielt, fliegt mir kurze Zeit später einer vors Auto und blieb wie erstarrt sitzen. Ich nahm ihn bei mir auf und somit waren es (nachdem sich keiner meldete der ihn vermisste) 9 Stück an der Zahl. Für eine grade Zahl haben sich dann Micki und Minni (ein unzertrennliches Pärchen) gekümmert. Diese haben nun für Nachwuchs gesorgt und aus 5 Eiern wurde eins befruchtet und das Küken ist nun 18 Tage alt.
    Also ihr seht aus 2 werden schnell viel, viel mehr.
    LG
    Patricia
     
  16. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Patricia :0- ,
    was für eine verrückte Geschichte
    8)
    Der wollte ja wirklich ganz dringend bei Dir "landen"
    Wird schon seinen grund haben :)
     
Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...