Neu hier

Diskutiere Neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen an alle, bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen! Habe 2 Wellis: Coco ist ca. 3 Monate alt Amor ist ca. 5 Wochen alt Coco...
E

Eike85

Guest
Hallöchen an alle,

bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen!
Habe 2 Wellis:
Coco ist ca. 3 Monate alt
Amor ist ca. 5 Wochen alt

Coco ist sehr scheu, obwohl er schon 6 Wochen bei uns ist und Amor ist seit 5 Tagen bei uns und kommt auf Finger, Schulter, Kopf etc., er liebt er sehr zart an meinem Finger zu knabbern, doch auf Coco hackt er noch ein bisschen herum
 
Willkommen im Welliforum!:0-

Du wirst hier viel Spaß haben...ging/geht mir genauso!:D

P.S. Bilder?
 
Herzlich willkommen,
Coco ist Schon 6 Wochen da :~ So lang ist das ja gar nicht, der wird bestimmt auch noch zahm und zutraulich wenn man sich lang genug mit ihm beschäftigt. Aber es liegt auch nicht jedem Welli sich an den menschen so stark zu binden...
 
Hallo Eike :0- ,
willkommen bei den welliverrrückten :D
Ob die Wellis zutraulich werden ist eine Sache von Geduld und wie viel man sich mit ihnen beschäftigt, es liegt aber auch am Charakter des Wellis.
Aber die Geduld ist nicht zu unterschätzen.
Es kann auch schonmal ein ganzes Jahr dauern bis endlich der Knoten platzt und der Welli sich so sicher fühlt, dass er versucht Dich zu erkunden.
Aber sie zu beobachten macht ja auch schrecklich viel Spaß :)
 
Nun, dann

auch ein herzliches Willkommen von mir.
Das Forum bietet viele Infos und verschiedene Unterforen, bitte die ersten Sachen unter Wichtig lesen. Dann bist Du hier zuhause bei den Welliverrückten, Bildersüchtigen Wellifans.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Ein grosses Hallooo auch von mir!!! Bin schon sehr auf deine Fotos gespannt :D :D :D :D Amor ist ja ein wunderschöner Name für den Welli, muss ich mir merken ;)
Viel Spass im Forum! Ist wirklich super hier, bin auch noch nicht so lange hier!!

Gruss
Sandra & CO.
 
Hallo Eike,

viel Spaß hier! Ich bin selber noch nicht so lange dabei (auch wenn ich schon länger/immer wieder Wellis habe/hatte).

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier. Lernen kannst du sicher etwas. Und "Abnehmer" für deine Bilder und Welligeschichten findest du hier auch - ganz ohne Probleme :D:D
 
Hallo Eike!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :0-

Die Anderen haben ja schon alles Wichtige gesagt -
Bilder ??? ;) :D
 
Hallo Eike

Ich begrüße dich auch hier bei dem "verückten Volk der Wellinaren"

Bombadieren mit Bildern und Geschichten ist ausdrücklich erwünscht :D :D

Wirst sicher viel Spaß mit uns haben.:0- :0-
 
Hallo Eike,
auch von mir ein herzliches Willkommen
viel spass bei den welliverrückten ;)


BIIIIIIILDEEERRRRRRRRRRRR :D Bitte :p
 
Willkommen

Hy Eike85,

auch von uns Herzlich Willkommen.
Ich habe vier Welli's auch einen Coco der sehr scheu ist und den habe ich schon 14 Monate. Nie aufgeben!!
Das ist Coco, er kommt auf den Finger hat aber trotzdem Angst.
Er kann auch seinen Namen sagen.
 

Anhänge

  • p2090074.jpg
    p2090074.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 59
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen :0- "

Bilder werden immer wieder gern gesehen hier :D

P. S. Aus 2en können ganz schnell 4e und mehr werden ..... ging vielen hier so - mir übrigens auch ;)
 
Von mir auch ein Herzliches Willkomen hier bei uns.:0- :0- :0-
 
Thema: Neu hier
Zurück
Oben