Neu hier

Diskutiere Neu hier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :afro: Hallo, ich schau mir schon seit längerer Zeit euer Forum an und finde die Beiträge sehr informativ und anregend. Ich freue mich schon auf...

  1. #1 African-Queen, 8. April 2005
    African-Queen

    African-Queen Guest

    :afro: Hallo, ich schau mir schon seit längerer Zeit euer Forum an und finde die Beiträge sehr informativ und anregend.
    Ich freue mich schon auf viele Gespräche mit euch. :zwinker:
    Übrigens: Ich bin die Linnea und halte Afrikaner und Australier. :p
    Wirsing, Linnea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicoble

    nicoble Guest

    Hallo und Willkommen - schoen dass Du uns gefunden hast!

    Was fuer Afrikaner und was fuer Australier hast Du denn ? - erzaehl doch mal ein wenig ueber Dich und Deine Voegel ...
     
  4. #3 African-Queen, 10. April 2005
    African-Queen

    African-Queen Guest

    Hallo, Nicoble,

    ich halte Graupapageien (Timneh) und einen "bunten Haufen" Nymphensittiche,
    habe die Zuchtgenehmigung, beschäftige mich mit Tierpsychologie und -homöopathie.
    Meine "Grauen" sind zur Zeit fleissig am brüten. Die erwarten in ca. 3 Wochen ihre ersten Babies. :trippel:

    Und du ??

    Linnea
     
  5. nicoble

    nicoble Guest

    Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs !

    Ich habe 12 eigene Nymphensittiche und bin hier auch im Papageineschutz aktiv . Deshalb sind hier immer ein paar " Pflegekinder ".
    Bis vor ein paar Wochen hatten wir auch einen Grauen hier zur Reha .

    Wir haben im Sanctuary momentan ein paar Kakadus , Amazonen, Conuren , Unzertrennliche , Lories , Edels , eine Voliere Finken sowie Boarding Voegel , die nur fuer eine begrenzte Zeit bei uns sind .

    Ausserdem haben wir ein paar Aquarien hier rumstehen ;)

    Die Nymphen sind allerdings meine "Babies" .
     
  6. Gaggi

    Gaggi Guest

    herzlich willkommen bei uns im forum.

    graupapageien-babys - ooohh wie süüüß.
    da möcht ich unbedingt fotos sehen wenns so weit ist *bitte bitte* ;)
    ich hab zwei nymphensittiche, wollen aber demnächst noch zwei dazukaufen.
    aber so ein graupapageien-päärchen würde mich (und vor allem meinen freund) auch sehr gefallen :D
     
Thema:

Neu hier