Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, im Februar endeckte ich durch Zufall dieses wunderbare Forum und war bis jetzt als stiller "Mitleser" aktiv. So ist es an...

1. Heimdall

Heimdall Neues Mitglied

Hallo alle zusammen,

im Februar endeckte ich durch Zufall dieses wunderbare Forum und war bis jetzt als stiller "Mitleser" aktiv. So ist es an der Zeit, auch selber mal ein paar Zeilen zu schreiben und drei Bilder anzuhängen. (hoffentlich klappt dies)

Als Liebhaber von Papageien haben auch wir uns dazu entschieden, 1998 solch wunderschöne Tiere zuzulegen. So seht Ihr auf den Bildern 2 Gelbbrustaras, Laura mit einem Alter von 8 und Felix mit einem Alter von 7 Jahren.
    Beide leben in einer Voliere von 3x 4m² die im Sommer natürlich verlassen werden kann. (Außenvoliere 3x 5m²) :beifall:
    Laura und Felix hoffen das es bald so weit ist, da auch Sie nicht so begeistert sind von diesem langen Winter.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Jemand Neues!Wie schön-herzlich willkommen!:bier:
    Ich hoffe,wir werden noch mehr von euch lesen und weitere schöne Bilder sehen.
    Liebe Grüße,BEA

4. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Oh *schwärm*, die beiden sehen echt gut aus. :zustimm:

5. #4 VEBsurfer, 23. März 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

was für schöne vögel! bitte viel mehr solche bilder!!!!!

6. Bianka R

Bianka R Guest

Echt klasse Vögel...schöne Bilder...:beifall:

auch mal von mir ein herzliches Willkommen..:bier:

7. Maja3

Maja3 Stammmitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum:freude:

8. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
    Gisela

9. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Hi,

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen bei den "Araverrückten" :D Eure Tiere sehen wirklich wunderschön aus und auch die Voliere sieht toll aus *mehrBildersehenwill* :D

10. ararudi

ararudi ararudi

Hallo

ja es sind wirklich schöne tiere und auch eine wunderschöne volli. mal ne frage, die seitenwände sieht aus wie panele ? lassen sie die denn ganz ???

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Heimdall

Heimdall Neues Mitglied

Die Seitenwände sind aus Blech mit verschiedenen Bildern bemalt. So läßt sich die Voliere auch optimal reinigen (abwischen), da gerade beim Verzehr von Obst auch viel an den Wänden kleben bleibt. Weiterhin können sie auch da nichts weiter beschädigen, wie z.B. bei einer verputzten Wand.

@all
    Danke auch für die herzliche Begrüßung, ein paar Bilder werde ich nächste Woche noch hochladen. :zwinker:

13. Raymond

Raymond Guest

sooooooo laaange...:traurig: :D

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns :blume:

Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...