Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Coco ist jetzt am 5. nov. 1jahr geworden und ist ein Männchen. Er fängt nun an zu sprechen und macht meinen Tonfall nach.Echt lustig was...

  1. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Mein Coco ist jetzt am 5. nov. 1jahr geworden und ist ein Männchen.
    Er fängt nun an zu sprechen und macht meinen Tonfall nach.Echt lustig was der vom Stapel lässt.Im MOment ist er noch alleine.
    Wir sind aus BW.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Sabine
    na endlich hat es mit der Freischaltung geklappt (war eine Zangengeburt :zwinker: )
    also jetzt noch offiziell: herzlich willkommen im Forum :0-
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sabine,

    nun also auch hier nochmal Herzlich Willkommen :prima:
    Wünsche dir viel Spaß mit und bei uns :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  5. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Karin,
    das ist wirklich wahr.
    Wie kann ich ein Foto von Coco unter meiner Anmeldung machen?
    Nochmals Danke
    Sabine
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Sabine
    das steht hier
     
  7. Rzeppi

    Rzeppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir:
    Ein herzliches "Willkommen!" hier im Forum! :0-
    Heike
    ... mit Bruni & Moritz und Minchen & Mogli
     
  8. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Auch von uns herzlich Willkommen hier :beifall:

    Erzähle uns doch etwas mehr von Euch.

    Liebe Grüsse Simona
     
  9. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Willkommen im Forum!
    [​IMG]

    Ich freu mich schon auf die Foto´s :D

    LG Michi
     
  10. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Re.:

    Auch wir senden Euch :trost: ein fröhliches HALLO
    und ein herzliches Willkommen

    Viele Grüße:bier:
    von Chicco und Rudi, mit
    ihrer Federlosen Manuela:D
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sabine,

    auch von mir ein herzliches Willkommen an dich und Coco! :zwinker:
    Ein schwäbelnder Grauer ist doch echt was Nettes. Schade, das man ihn hier nicht hören kann. Ich mag den schwäbischen Dialekt unheimlich. :zwinker:
     
  12. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Sybille,
    schwäbeln tut er noch nicht.Denn eigentlich komme ich aus der gegend von köln.Aber ich werde mich bemühen es ihm beizubringen.
    Das hört sich bestimmt lustig an.
    Vielen Dank an alle für eure Willkommensgrüsse.
    Liebe grüsse Sabine
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na ein Grauer,derso richtig schön auf Kölsch was zumBesten gibt ist doch sicher auch ne Wucht :D

    Herzlich Willkommen :bier:
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sabine,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier :bier: !

    Freu mich schon, Deinen süßen Coco bald hier bestauen zu dürfen, grins :D .

    Du hast zu anfang geschrieben, das Coco noch allein ist, habt schon einen zweiten geplant ? Wäre natürlich super :zwinker: .

    Erzähl ruhig mehr von Coco, wir lieben hier nämlich Geiergeschichten :+knirsch: .
     
  15. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja,ein zweiter ist auf jedem Fall geplant.
    Der Züchter bei dem wir Coco herhaben hat wieder welche Eier.Ende Dezember meldet er sich wie es damit ausssieht.
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,fliegt er mich gleich an weil er weiss das es unter die Dusche geht.Da ist er kaum zu halten.Und dann kommt immer mehrere hm hm hm hm .Er versucht dann auch mit dem Fuss die Qasserstrahlen zu greifen.Und weil das natürlich daneben geht schimpft er wie ein Spatz.:D
    Und abends fordert er seine Schmusestunde.Da kann er einfach nicht genug bekommen.
    LG Sabine :freude:
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Sabine

    ist der geplante zweite Graue dann aber hoffentlich blutsfremd? Es könnte ja sein, dass ihr (bzw. die Geier) in Zukunft auch mal an Nachwuchs denkt.....:zwinker:
     
  17. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Huhu Sabine,

    ich komme aus Stuttgart, also garnicht weit weg von Dir! Bin aber ursprünglich aus Ludwigsburg.

    Ich hole mein Futter für die Pieper immer bei Rico`s Futterkiste auch in Ludwigsburg, da sind abends die Grauen immer frei, richtig lustig. Und die sind alle nett und hilfsbereit dort.

    Falls Du mal Lust und Zeit hast, es gibt ein Papageienstammtisch in Hoheneck im Krauthof :zwinker:

    Liebe Grüsse aus Stuttgart
    Simona
     
  18. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Karin,
    die sind blutsfremd.Wir haben den Züchter gefragt gehabt.
    Gruss Sabine
     
  19. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Simona,
    ich hole das Futter auch immer bei Rico`s.Da hast du Recht mit der Hilfsbereitschaft.Ich fahr da immer gerne hin.
    Wann ist denn immer der Stammtisch?:zwinker:
    Gruss Sabine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. xAndreax

    xAndreax Guest

    Huhu

    Auch von Uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!!:dance:

    Wir sind auch noch ziemlich neu hier :-)
    Also seit wir unseren Sid haben bin ich täglich mal im Forum.
    Sid natürlich auch,...aber der zieht es manchmal vor mit den einzelnen Tasten der Tastaur abzuhauen 8o

    Viel Spaß hier.
    Gruß Andrea
     
  22. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Immer am ersten Freitag im Monat.

    Grüßle
    Simona
     
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...