Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Coco ist jetzt am 5. nov. 1jahr geworden und ist ein Männchen. Er fängt nun an zu sprechen und macht meinen Tonfall nach.Echt lustig was...
S

setare

Guest
Mein Coco ist jetzt am 5. nov. 1jahr geworden und ist ein Männchen.
Er fängt nun an zu sprechen und macht meinen Tonfall nach.Echt lustig was der vom Stapel lässt.Im MOment ist er noch alleine.
Wir sind aus BW.
 
Hallo Sabine
na endlich hat es mit der Freischaltung geklappt (war eine Zangengeburt :zwinker: )
also jetzt noch offiziell: herzlich willkommen im Forum :0-
 
Hallo Karin,
das ist wirklich wahr.
Wie kann ich ein Foto von Coco unter meiner Anmeldung machen?
Nochmals Danke
Sabine
 
Auch von mir:
Ein herzliches "Willkommen!" hier im Forum! :0-
Heike
... mit Bruni & Moritz und Minchen & Mogli
 
Auch von uns herzlich Willkommen hier :beifall:

Erzähle uns doch etwas mehr von Euch.

Liebe Grüsse Simona
 
Re.:

Auch wir senden Euch :trost: ein fröhliches HALLO
und ein herzliches Willkommen

Viele Grüße:bier:
von Chicco und Rudi, mit
ihrer Federlosen Manuela:D
 
Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen an dich und Coco! :zwinker:
Er fängt nun an zu sprechen
Wir sind aus BW.
Ein schwäbelnder Grauer ist doch echt was Nettes. Schade, das man ihn hier nicht hören kann. Ich mag den schwäbischen Dialekt unheimlich. :zwinker:
 
Hallo Sybille,
schwäbeln tut er noch nicht.Denn eigentlich komme ich aus der gegend von köln.Aber ich werde mich bemühen es ihm beizubringen.
Das hört sich bestimmt lustig an.
Vielen Dank an alle für eure Willkommensgrüsse.
Liebe grüsse Sabine
 
Na ein Grauer,derso richtig schön auf Kölsch was zumBesten gibt ist doch sicher auch ne Wucht :D

Herzlich Willkommen :bier:
 
Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :bier: !

Freu mich schon, Deinen süßen Coco bald hier bestauen zu dürfen, grins :D .

Du hast zu anfang geschrieben, das Coco noch allein ist, habt schon einen zweiten geplant ? Wäre natürlich super :zwinker: .

Erzähl ruhig mehr von Coco, wir lieben hier nämlich Geiergeschichten :+knirsch: .
 
Ja,ein zweiter ist auf jedem Fall geplant.
Der Züchter bei dem wir Coco herhaben hat wieder welche Eier.Ende Dezember meldet er sich wie es damit ausssieht.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,fliegt er mich gleich an weil er weiss das es unter die Dusche geht.Da ist er kaum zu halten.Und dann kommt immer mehrere hm hm hm hm .Er versucht dann auch mit dem Fuss die Qasserstrahlen zu greifen.Und weil das natürlich daneben geht schimpft er wie ein Spatz.:D
Und abends fordert er seine Schmusestunde.Da kann er einfach nicht genug bekommen.
LG Sabine :freude:
 
Hallo Sabine

ist der geplante zweite Graue dann aber hoffentlich blutsfremd? Es könnte ja sein, dass ihr (bzw. die Geier) in Zukunft auch mal an Nachwuchs denkt.....:zwinker:
 
Huhu Sabine,

ich komme aus Stuttgart, also garnicht weit weg von Dir! Bin aber ursprünglich aus Ludwigsburg.

Ich hole mein Futter für die Pieper immer bei Rico`s Futterkiste auch in Ludwigsburg, da sind abends die Grauen immer frei, richtig lustig. Und die sind alle nett und hilfsbereit dort.

Falls Du mal Lust und Zeit hast, es gibt ein Papageienstammtisch in Hoheneck im Krauthof :zwinker:

Liebe Grüsse aus Stuttgart
Simona
 
Hallo Simona,
ich hole das Futter auch immer bei Rico`s.Da hast du Recht mit der Hilfsbereitschaft.Ich fahr da immer gerne hin.
Wann ist denn immer der Stammtisch?:zwinker:
Gruss Sabine
 
Huhu

Auch von Uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!!:dance:

Wir sind auch noch ziemlich neu hier :-)
Also seit wir unseren Sid haben bin ich täglich mal im Forum.
Sid natürlich auch,...aber der zieht es manchmal vor mit den einzelnen Tasten der Tastaur abzuhauen 8o

Viel Spaß hier.
Gruß Andrea
 
Thema: Neu im Forum

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.622
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
11
Aufrufe
1.919
kalahara
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.197
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben