Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo ich bin hier neu im forum und wollte mich mal vorstellen. ich lebe zur zeit in texas und habe 3 wellensittiche und eine green checked...
S

sugar

Guest
hallo
ich bin hier neu im forum und wollte mich mal vorstellen.
ich lebe zur zeit in texas und habe 3 wellensittiche und eine green checked conure(grünwangenrotschwanzsittich) und eine wüstenschnappschildkröte.
 
Hallo

Na dann herzlich willkommen und schreib mal mehr über Dich.

Gruss
 
Willkommen bei den Südami-Fans!

Ich sag's ja, die Welt ist klein ... Besuch aus Texas :0-

Na, dann erzähl doch mal noch etwas mehr über Dich und Deine Vögel ... ich glaube, südamerikanische Sittiche werden in den USA häufiger gehalten als hier in Europa, oder?
 
Thema: Neu im Forum

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.620
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
11
Aufrufe
1.919
kalahara
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.196
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben