neu im Vogelforum

Diskutiere neu im Vogelforum im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hallo, schön, daß ich hier gelandet bin. Seit 4Jahren päppeln wir verschiedenste Wildvögel auf um sie dann später auszuwildern. Es hat sich so...
B

Biber

Guest
hallo, schön, daß ich hier gelandet bin. Seit 4Jahren päppeln wir verschiedenste Wildvögel auf um sie dann später auszuwildern. Es hat sich so ergeben, daß 3 Rabenkrähen Dauergäste bleiben werden...da zwei davon eine Art "unzertrennliches Pärchen" gebildet haben, (beide Gefiedermißbildung, beide mehr oder weniger am Boden lebend), ist der Louis ziemlich alleine, da er immer die Höhe aufsucht und es überhaupt nicht am Boden mag. Er hat nur 1Flügel, ist jedoch ein erstaunlich guter Kletterer (Louis Trenker).
Ich überlege immer ob ich auf Suche nach einer weiteren Rabenkrähe mit Behinderung gehen sollte, die jedoch auch die Höhe mögen sollte. Vielleicht ist das hier auch nicht der richtige Platz für dieses Thema.
Hat jemand Erfahrung mit behinderten Rabenvögeln. (p.S. der Tierarzt war schon vor Ort und hat die Haltung ansonsten für ok befunden, er meint auch, daß die Gefiederschäden angeboren seien. Beim Louis allerdings Trauma, abgerissen oder so (Alle vom Tierheim an uns weitergegeben worden)
Habe erst Stunden durch die ganzer Seiten geklickt. Wirklich ein guter Ort.
Das mit dem Bild habe ich noch nicht gerafft. ich übe noch.
Grüße und ein herzliches Krah!
 
hallo Biber

willkommen im Forum :zustimm:

Wegen Fotos lies mal hier nach. (Ab Beitrag Nr. 2)
 
Hi, Du hast oben rechts eine private Nachricht (pN)
Gruß Monika
 
Thema: neu im Vogelforum
Zurück
Oben