Neu im Zebrafinken Business
Diskutiere Neu im Zebrafinken Business im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, Ich habe jetzt ganz frisch 6 männliche Zebrafinken bei mir im Wohnzimmer in einer 3x1x2 m großen Voliere . Aktuell sind die...
Seite 1 von 2
Thema:
Neu im Zebrafinken Business
Die Seite wird geladen...
-
Neu im Zebrafinken Business - Ähnliche Themen
-
Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte
Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte: Hallo liebe Zebrafinken-Interessierten, ehrlich gesagt weiß ich nicht recht, ob der Verweis auf den Artikel hier oder besser bei "Vögel in den... -
Ganz neu bei Zebrafinken
Ganz neu bei Zebrafinken: Hallo, ich hab relativ spontan aus schlechter Haltung vor einigen Tagen 2 Zebrafinken aufgenommen. Wurden als Pärchen verkauft, sind allerdings 2... -
Zebrafinken suchen neues Zuhause
Zebrafinken suchen neues Zuhause: Mein Mann sucht einen guten Platz für seine Zebrafinken! Ein Mädel ist gestorben und jetzt sind's nur noch fünf und diese fünf sollen zu jemand... -
Neue Zebrafinken Mama ;)
Neue Zebrafinken Mama ;): Hallo zusammen Vor einiger Zeit sassen wir im Garten beim grillieren. Meine Tochter spielte mit dem Gartenschlauch und meinte immer da wäre ein... -
Neues Zebrafinkenweibchen dominiert
Neues Zebrafinkenweibchen dominiert: Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen...