Neu und infiziert mit Südamerikaner Virus
Diskutiere Neu und infiziert mit Südamerikaner Virus im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebes Hallo an alle, Mein Name ist Heike und ich habe mich gestern eingetragen und hoffe in Zukunft noch ein paar Dinge von mir hören zu lassen...
Seite 1 von 3
Thema:
Neu und infiziert mit Südamerikaner Virus
Die Seite wird geladen...
-
Neu und infiziert mit Südamerikaner Virus - Ähnliche Themen
-
80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund
80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund: Guten Tag, leider ist Mitte Oktober unser Wellensittich Pieps in Folge einer PBFD Infektion verstorben. Nun suchen wir einen neuen Partner für den... -
Murps und seine Neue
Murps und seine Neue: Fortsetzung von hier ihr Lieben, hier gehts weiter mit Murps und der neuen Dame. Einen Namen hat sie noch nicht. Die erste Nacht war ruhig und... -
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen... -
Hallo neu hier und gleich ein paar fragen
Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen... -
Vogelkundiger Tierarzt im Raum Neuzelle ( Brandenburg)
Vogelkundiger Tierarzt im Raum Neuzelle ( Brandenburg): Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt? Ich wohne in Steinsdorf und den einzigen in meiner Nähe, den ich gefunden hab liegt in Frankfurt...