Neu und inzwischen vollkommen verwirrt

Diskutiere Neu und inzwischen vollkommen verwirrt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, nach einiger Vorlaufzeit sind gestern unsere beiden ersten Kanarien bei uns eingezogen. So ein Start gestaltet sich mal gar...
Sry habe es gar nicht früher geschafft zu antworten.
Dafür haben wir aber eine Menge geschafft.

Fu geht es gut. Er mosert tatsächlich nur ständig, wird aber langsam weniger. Und trotzdem fand ich es nicht unwichtig sicher zu sein, dass er gesund ist.

Wir leben auf einem "Kaff" ganz tief in BW. Einen Züchter hab ich ja auch gefunden, aber der hatte halt schon alle Tiere abgegeben und alle anderen waren so weit weg. An sowas bin ich hier aber langsam gewöhnt. Hier ist ALLES weit weg. ;-)

Und umgezogen sind unsere beiden Quietschis auch schon wieder. Kurzfristig konnten wir ihnen dreimal soviel Platz zur Verfügung stellen und es freut die Herrschaften, dass sieht man.
 
Thema: Neu und inzwischen vollkommen verwirrt
Zurück
Oben