Neu, und jede Mange Bilder

Diskutiere Neu, und jede Mange Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, :0- ich bin neu hier, :0- aber ich würde Euch gerne meine Bande vorstellen......

  1. #1 Kuschelcorsa, 4. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen im VF!:0-

    Tolle Wellibande hast du und viel Spaß noch hier.
     
  4. #3 Kuschelcorsa, 4. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg

    Anhänge:

    • B&B.JPG
      B&B.JPG
      Dateigröße:
      9,8 KB
      Aufrufe:
      114
  5. #4 Pitti*Lieb*, 4. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ganz süße Bilder !!
    HERZLICH WILLKOMMEN !
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu und herzlich willkommen!!! Sehr süße Wellis hast Du.
    Aber waren das etwa schon alle Bilder?! :D ;)
     
  7. #6 Kuschelcorsa, 4. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Natürlich nicht, aber die Biester klein machen, hochladen und reinstellen macht nen Haufen Arbeit und dauert ewig... :(



    hier Barcadi...


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. #7 Kuschelcorsa, 4. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Und hier nachmal alle Drei auf dem Käfig...


    [/IMG]http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=65428&stc=1
     

    Anhänge:

  9. #8 Kuschelcorsa, 4. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Und das ist der Käfig...

    Gefällt er Euch???
    Oder soll ich was ändern oder verbessern???


    [/IMG]http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=65429&stc=1
     

    Anhänge:

  10. #9 Kuschelcorsa, 4. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ich weiß, da ist ein bisschen wenig drin.. aber irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen...


    Ooops, des ist ja n altes Foto, mittlerweile hängt noch ein Kletterring, ne Futterkugel und "Ringgerüst" drin (also drei Ringe übereinander, die mit Seilen verbunden sind..) ausserdem ein Klettergerüst.... :-)


    Und sobals meine Futterkonzept-Bestellung da ist, hängt noch eine Liane drin....


    Trotzdem wäre ich für Kritik und Ratschläge zur Verbesserung dankbar...!


    LG
    Claudia
    +Bobby, Barcadi, Tequila,
    sowie Gizmo, und Romeo & Flocke
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
    Hübsche Wellenpieper hast Du da.
    Was die Bilder (bzw. das Einstellen selbiger ins Forum) betrifft, empfehle ich Dir einen Blick ins Werkstattforum, da gibt es speziell zu diesem Thema reichlich Infos. :)
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    So als Tipp...du kannst mehr als nur ein Bild anhängen.;)
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlich Willkommen :0- :0- :0-

    Schöne Piepserchen und eine tolle Voli hast Du da.... :jaaa: :0-
     
  14. Franzi92

    Franzi92 Guest

    WILLKOMMEN hier im VF!!! Du hast suuuupersüße Wellis und über die Voli brauchst du dir keine Gedanken machen! :D
     
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Juhhuuuiii!! Hallooo!!! Auch meine zwei Pipser und ich heissen dich herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!! Süsse Klicke hast du! Ganz besonders gefällt mir Barcardi!!! Naja, wie könnte es auch anders sein! Ich liebe die grünen :dance: Ebenfalls gefällt mir deine Voliere sehr gut, finde es ganz toll!! *auchmalhabenwill*

    Gruss
    Sandra
     
  16. #15 Kuschelcorsa, 4. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    ist auch gar nicht schwer...
    Eigenbau, wie der Kaninchenkäfig und der Streifenhörnchenkäfig auch... :-)
    und nichtmal sooo teuer... :)
     
  17. #16 Pitti*Lieb*, 4. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Der Käfig ist toll ! Er sieht zwar irgendwie aus wie ein Urwald oder so , aber trotzdem schöner als meiner (Normaler Gittekäfig) !! Was heiß0t schöner ... er ist bezaubernd . Du kannst ja noch ein paar mehr Äste zum sitzen Einbauen !
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo,auch von mir Herzlich willkommen.
    hübsche pieper und tolle Bilder ;)
    viel spass in welliforum :D
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Kuschelcorsa, 4. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    JA, n bisschen Spielzeug muss unbedingt noch rein, hab ich ja schon beschlossen...

    Was mich momentan etwas beunruhigt ist, dass sie gar nicht mher singen und zwitschern. :(
    Ist das normal?
    Oder liegt das dran, dass zwei ein Pärchen gebildet haben, und der Sänger jetzt alleine und traurig in der Ecke sitzt???

    Kennt Ihr nen Züchter im Kreis Coburg?
    Wollte erst einen hilfsbedürftigen Welli hier aufnehmen, aber glücklicherweise scheint es hier keine zu geben...
    Hab mich überall umgehört, und es gibt nirgends ein Abgabetier, oder Vermittlungstier, oder ähnliches..
    In die Zoohandlung möchte ich aber nicht, und jetzt hab ich mir halt überlegt, dass ich, wenn ich die Züchterei schon direkt unterstützen muss, ich am Besten gleich zum Züchter gehe...

    Kennt Ihr jemanden, oder könnt mir Adressen geben???
     
  21. loplop

    loplop Guest

    Barcadi & Tequila: Gefällt mir :D

    Welcome :)


    Warum sie nicht zwitschern kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber die anderen sind doch sehr kompetent.

    VLG
    Anke
     
Thema:

Neu, und jede Mange Bilder

Die Seite wird geladen...

Neu, und jede Mange Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...