Neu, und jede Mange Bilder

Diskutiere Neu, und jede Mange Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, :0- ich bin neu hier, :0- aber ich würde Euch gerne meine Bande vorstellen...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938

Anhänge

  • Barcadi&Tequila.JPG
    Barcadi&Tequila.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 184
Hallo und Herzlich Willkommen im VF!:0-

Tolle Wellibande hast du und viel Spaß noch hier.
 
Huhu und herzlich willkommen!!! Sehr süße Wellis hast Du.
Aber waren das etwa schon alle Bilder?! :D ;)
 
Und hier nachmal alle Drei auf dem Käfig...


[/IMG]http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=65428&stc=1
 

Anhänge

  • Dreiergruppe.JPG
    Dreiergruppe.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 123
Und das ist der Käfig...

Gefällt er Euch???
Oder soll ich was ändern oder verbessern???


[/IMG]http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=65429&stc=1
 

Anhänge

  • Käfig.JPG
    Käfig.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 120
Ich weiß, da ist ein bisschen wenig drin.. aber irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen...


Ooops, des ist ja n altes Foto, mittlerweile hängt noch ein Kletterring, ne Futterkugel und "Ringgerüst" drin (also drei Ringe übereinander, die mit Seilen verbunden sind..) ausserdem ein Klettergerüst.... :-)


Und sobals meine Futterkonzept-Bestellung da ist, hängt noch eine Liane drin....


Trotzdem wäre ich für Kritik und Ratschläge zur Verbesserung dankbar...!


LG
Claudia
+Bobby, Barcadi, Tequila,
sowie Gizmo, und Romeo & Flocke
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Hübsche Wellenpieper hast Du da.
Was die Bilder (bzw. das Einstellen selbiger ins Forum) betrifft, empfehle ich Dir einen Blick ins Werkstattforum, da gibt es speziell zu diesem Thema reichlich Infos. :)
 
WILLKOMMEN hier im VF!!! Du hast suuuupersüße Wellis und über die Voli brauchst du dir keine Gedanken machen! :D
 
Juhhuuuiii!! Hallooo!!! Auch meine zwei Pipser und ich heissen dich herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!! Süsse Klicke hast du! Ganz besonders gefällt mir Barcardi!!! Naja, wie könnte es auch anders sein! Ich liebe die grünen :dance: Ebenfalls gefällt mir deine Voliere sehr gut, finde es ganz toll!! *auchmalhabenwill*

Gruss
Sandra
 
ist auch gar nicht schwer...
Eigenbau, wie der Kaninchenkäfig und der Streifenhörnchenkäfig auch... :-)
und nichtmal sooo teuer... :)
 
Der Käfig ist toll ! Er sieht zwar irgendwie aus wie ein Urwald oder so , aber trotzdem schöner als meiner (Normaler Gittekäfig) !! Was heiß0t schöner ... er ist bezaubernd . Du kannst ja noch ein paar mehr Äste zum sitzen Einbauen !
 
Hallo,auch von mir Herzlich willkommen.
hübsche pieper und tolle Bilder ;)
viel spass in welliforum :D
 
JA, n bisschen Spielzeug muss unbedingt noch rein, hab ich ja schon beschlossen...

Was mich momentan etwas beunruhigt ist, dass sie gar nicht mher singen und zwitschern. :(
Ist das normal?
Oder liegt das dran, dass zwei ein Pärchen gebildet haben, und der Sänger jetzt alleine und traurig in der Ecke sitzt???

Kennt Ihr nen Züchter im Kreis Coburg?
Wollte erst einen hilfsbedürftigen Welli hier aufnehmen, aber glücklicherweise scheint es hier keine zu geben...
Hab mich überall umgehört, und es gibt nirgends ein Abgabetier, oder Vermittlungstier, oder ähnliches..
In die Zoohandlung möchte ich aber nicht, und jetzt hab ich mir halt überlegt, dass ich, wenn ich die Züchterei schon direkt unterstützen muss, ich am Besten gleich zum Züchter gehe...

Kennt Ihr jemanden, oder könnt mir Adressen geben???
 
Barcadi & Tequila: Gefällt mir :D

Welcome :)


Warum sie nicht zwitschern kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber die anderen sind doch sehr kompetent.

VLG
Anke
 
Thema: Neu, und jede Mange Bilder
Zurück
Oben