Neu und mal ne Frage?

Diskutiere Neu und mal ne Frage? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das klingt so, als würde es funktionieren... und setzt natürlich voraus, dass man die Süßen immer im Blick hat... Das kann ich leider nicht so...

  1. Danielle

    Danielle Guest

    Das klingt so, als würde es funktionieren... und setzt natürlich voraus, dass man die Süßen immer im Blick hat... Das kann ich leider nicht so gewährleisten. Aber wie schon gesagt - bei mir leben sie ja dann futtertechnisch im Schlaraffenland... ohne bisherige Opfer.

    @ Mottchen
    Ganz Deiner Meinung... Meine flattern den ganzen Tag durch die Gegend - einen da mag ich den Energiebedarf gar nicht einschätzen. Und frischer wird das Futter ja auch nicht, wenn ich es täglich gebe.

    Nur wie gesagt - wenn se in die Näppe rinkötteln, dann wird´s selbstverständlich sauber gemacht. Aber da scheinen meine gut erzogen. Die benutzen lieber die Gritnäpfe als Dixie-Klo...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu und mal ne Frage?

Die Seite wird geladen...

Neu und mal ne Frage? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...