Neu und mal ne Frage?

Diskutiere Neu und mal ne Frage? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das klingt so, als würde es funktionieren... und setzt natürlich voraus, dass man die Süßen immer im Blick hat... Das kann ich leider nicht so...

  1. Danielle

    Danielle Guest

    Das klingt so, als würde es funktionieren... und setzt natürlich voraus, dass man die Süßen immer im Blick hat... Das kann ich leider nicht so gewährleisten. Aber wie schon gesagt - bei mir leben sie ja dann futtertechnisch im Schlaraffenland... ohne bisherige Opfer.

    @ Mottchen
    Ganz Deiner Meinung... Meine flattern den ganzen Tag durch die Gegend - einen da mag ich den Energiebedarf gar nicht einschätzen. Und frischer wird das Futter ja auch nicht, wenn ich es täglich gebe.

    Nur wie gesagt - wenn se in die Näppe rinkötteln, dann wird´s selbstverständlich sauber gemacht. Aber da scheinen meine gut erzogen. Die benutzen lieber die Gritnäpfe als Dixie-Klo...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu und mal ne Frage?