neu vorstellung

Diskutiere neu vorstellung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich bin seit kurzem, ca. 6 Wochen wieder neu, Kanarienbesitzer und seit heute auch von einem Paar Textorwebervoegel. Von den Kanarien habe...
Amidana

Amidana

Mitglied
Beiträge
35
Hallo
Ich bin seit kurzem, ca. 6 Wochen wieder neu, Kanarienbesitzer und seit heute auch von einem Paar Textorwebervoegel.
Von den Kanarien habe ich 2 Paare.
Da ich im Sudan lebe und ich hier keine Kanarienvoegel bekommen konnte, habe ich mir vor 4 Wochen diese beiden Paare aus Deutschland mitgenommen. Die Webervoegel habe ich hier bekommen.
Nun habe ich schon ein wenig hier im Forum gelesen und hoffe das ich fuer meine Fragen die passenden Antworten bekomme, denn ich bekomme hier kein Kanarien oder Exotenfutter, hier muss ich sehen was ich finde, bis jetzt ist es nur Hirse und eine art weisser Perlmais, natuerlich gibt es auch noch Weizen.
Bis dann Amidana
 
Willkommen im Forum!

Waren denn die Kanaries mit im Flugzeug dabei? Wie ist es ihnen dabei ergangen?
 
Hallo
Ja sie waren mit mir im Flugzeug, hatten sogar einen eigenen Sitz da das Flugzeug nicht voll war.
Sie haben es locker und leicht geschafft,anstelle Wasser hatten sie halbe Aepfel, da waren sie sehr froh drueber, sie haben die ganze Reise, ca. 20 stunden mit 5 Stunden aufenthalt in Kairo, nur gefressen und beim Nachtflug geschlafen.
Zuhause habe ich sie gleich in die Voliere gelassen, was sie toll fanden,sie waren kein bisschen gestresst.
Ich habe je 2 stueck in einen kleinen Tranportkaefig den man so fuer 5 Euro bekommt, gesetzt und dann uebereinander in einen Stoffbeutel, dem habe ich dann auf einer Seite grosse Loecher eingeschnitten, so hatten sie keinen zug und auch nicht so viel aufregung.
Allerdings hatte ich mit der Polizei in Kairo einige Probleme, denn die meinten ich darf die Voegel nicht mitnehmen, nach 2 Stunden Telefonieren und diskusionen konnte ich dann ein Ticket fuer 15 Euro fuer die Kanaries kaufen und alles war gut.

Tschau Amidana
 
Thema: neu vorstellung

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
2.750
Mäxle
Mäxle
Geiercaro
Antworten
11
Aufrufe
1.015
Geiercaro
Geiercaro
Annjette
Antworten
7
Aufrufe
861
Annjette
Annjette
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
3.762
ChinQi
C
Zurück
Oben