Neuanfang
Diskutiere Neuanfang im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Ich möchte gern mit Tauben züchten anfangen. den Taubenschlag besitz ich bereits. Was muss ich besonders beachten? Wenn ich Brieftauben...
Thema:
Neuanfang
Die Seite wird geladen...
-
Neuanfang - Ähnliche Themen
-
Neuanfang
Neuanfang: Hallo Vogelfreunde, ich habe ein leeres Zimmer (etwa 4 Meter x 3 Meter und 2,50 Hoch. Dieses möchte ich für einige Kanarienvögel einrichten.... -
Neuanfang Glosterzucnt
Neuanfang Glosterzucnt: Hallo Glosterfreunde, Ich habe vor wieder mit schönen Glostern zu Züchten und würde mich über einige Kontakte zu Glosterzuchter sehr freuen!... -
Neuanfang und eine Erfahrung mit Schwarmhaltung
Neuanfang und eine Erfahrung mit Schwarmhaltung: Ich möchte meine Erfahrungen mit euch Sperlihaltern teilen, um Neulingen eine Entscheidungsfindung zu erleichtern. Etliche von den... -
Neuanfang
Neuanfang: Hallo, ich bin etwas irritiert. 2001/02 mußte ich meine Vogelhaltung aufgeben - aus beruflichen Gründen. Damals hatte ich u.a. Blattvögel... -
Kompletter Neuanfang - aber wie?
Kompletter Neuanfang - aber wie?: Hallo zusammen! Der Titel ist zwar nicht sehr aussagekräftig aber ich weiß nicht wie ich so viele Infos zusammen fassen soll. Ich fang mal an:...