Neuankömmling!

Diskutiere Neuankömmling! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ja Um den Vogel in den Käfig zu setzen,nehm ich ihn auch oft in die Hand.Wollte mal wissen ob es euch auch so geht,weil in Büchern ja immer nur...

  1. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    ja

    Um den Vogel in den Käfig zu setzen,nehm ich ihn auch oft in die Hand.Wollte mal wissen ob es euch auch so geht,weil in Büchern ja immer nur steht auf der Hand sitzend mit Erziehung in den Käfig den Vogel zu bringen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Na,alles klar...grins
     
  4. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hallo und herzlich Wilkommen im VF!

    :blume:
    Also ich kann mit unserer henne alles machen, ob anfassen auf den Rücken drehen usw. ist alles kein Problem. Bei dem Hahn wird das schon schwieriger der mag nämlich nur meinen Freund.
    Reden können sie sehr viel.
    z.B.
    Mein Gott ne, Hallo, Mama, Papa, Luna, Jack, Kuckuck, wau wau, miao, komm her, Hau ab, Ruhe, Papa weg, Sven, Opa, Gerlach bei Krüger, Knuddel, Bin sauer auf dich, Ia, Aa, Aua, Bye Bye, Guten Nacht, Klopf Klopf usw.

    Ich würde sie aber auch lieben wenn sie nicht reden würden!!!
     
  5. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Hallo!

    Ja klar,man muß auch akzeptieren wenn die nicht sprechen das seh ich auch so.Graue sind einfach klasse,wird nur schwer für mich noch einen Zweiten nächstes Jahr zu finden,aber wird schon klappen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuankömmling!

Die Seite wird geladen...

Neuankömmling! - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmlinge

    Neuankömmlinge: Hallo :) Mein Freund und ich haben uns vergangene Woche zwei Kanarienvögel gekauft, welche jetzt in einer großen Innenvoliere glücklich vor sich...
  2. neuankömmling

    neuankömmling: hurra mein grauer ist da grüße von grizzly,timmy und oscar:beifall:
  3. frage zu neuankömmling

    frage zu neuankömmling: hallo, ich habe mir heute zu meinen 2 piepern noch einen herrn mit dazugeholt (keine angst er bekommt demnächst noch eine dame). er ist ein...
  4. Königssittiche unsere Neuankömmlinge

    Königssittiche unsere Neuankömmlinge: Am 22.01.09 haben wir Zuwachs bekommen.Die beiden haben sich schnell eingelebt und kommen schon auf die Schulter oder Hand geflogen. Sie sind...
  5. Neuankömmlinge fressen nicht (seit gestern)

    Neuankömmlinge fressen nicht (seit gestern): Hallo, gestern haben wir nun unsere Wellensittiche gekauft (ich habe noch keine Erfahrung mit Wellis, nur angelesenes Wissen) und ich mache mir...