neuankömmling

Diskutiere neuankömmling im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hurra mein grauer ist da grüße von grizzly,timmy und oscar:beifall:

  1. #1 grizzly991, 1. Oktober 2011
    grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    hurra mein grauer ist da grüße von
    grizzly,timmy und oscar:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Grizzly,
    erzähle doch ein wenig mehr von deinem Neuankömmling. Über ein Bild würden wir uns auch freuen.
     
  4. #3 grizzly991, 2. Oktober 2011
    grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    hallo sunny bilder muss ich erst noch schiessen von dem kleinen racker.
    ist ein hahn und vier monate alt, ist jetzt zwei tage in großer voliere und klttert wie ein weltmeister
    von angst keine spur zu sehn trotz das der racker ein wildfang ist.ich hoffe ja sehr das der kleine sich mit der amazone
    versteht die ist vier jahre alt. so nun mal viel spaß beim lesen .:zwinker:
     
  5. Snookie

    Snookie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland
    Hallo grizzly,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Grauen.

    Ist er wirklich ein Wildfang (aus Afrika importiert) oder eine Naturbrut (Elternaufzucht) ? Und sein Partner soll die Amazone werden?
     
  6. #5 grizzly991, 2. Oktober 2011
    grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    hallo nicht direkt partner sondern spielkamarad:zwinker:
     
  7. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Warum hast Du denn einen Grauen zu Deiner Amazone gekauft ?
    Wäre ein artgleicher Partner nicht besser gewesen ?
     
  8. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo
    du hattest doch schon drei Graue und eine Amazone? Was wurde den aus den Vögeln?
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Auch von mir erst mal Glückwunsch zum Familienzuwachs :zwinker:.

    Diese Kombi ist wirklich nicht gerade ideal, da Graue sehr sensibel und Amazonen hingegen recht dominant sind.
    Am besten wäre es wirklich, wenn du noch je einen arteigenen Partnervogel vom Gegengeschlecht für die beiden besorgen würdest, die in etwa ähnlich alt sind, wie ihr Gegenstück. Alles andere ist einfach nicht ideal und kann auf Dauer zu Problemen führen ;).
     
  10. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten

    Hallo!
    Nun mach ich es ausnahmsweise mal mit der Holzhammermethode.
    Schade das du nun 6 Jahre im Forum bist und offenbar nichts dazu gelernt hast:nene:.
     
  11. grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    auch wenn ich sechs jahre im forum bin euer gejammer jedes mal geht mir doch so auf den sack
    egal was mann schreibt,jededes mal wird mann hier krietisiert :schimpf:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    hallo tierfreak ich hatte schon lange nach einer henne gesucht leider ohne erfolg daher hab ich mich für den grauen entschieden
    der ist bei den anderen grauen in der voliere:zwinker:
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hm, normal werden Amazonen wirklich recht häufig angeboten, wenn du dran bleibst findest du ganz sicher noch ein passendes Gegenstück für deine Amazone.Bei Grauen ist es zum Glück ähnlich und dürfe sich auch schnell ein Partnervogel finden lassen.
    Schau doch z.B. mal in unsere Kleinanzeigen, dort werden derzeit ebenfalls einige Amazonenhennen angeboten. Auch in den diversen Internetanzeigen wirst du ganz sicher fündig werden ;).
     
Thema:

neuankömmling

Die Seite wird geladen...

neuankömmling - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmlinge

    Neuankömmlinge: Hallo :) Mein Freund und ich haben uns vergangene Woche zwei Kanarienvögel gekauft, welche jetzt in einer großen Innenvoliere glücklich vor sich...
  2. frage zu neuankömmling

    frage zu neuankömmling: hallo, ich habe mir heute zu meinen 2 piepern noch einen herrn mit dazugeholt (keine angst er bekommt demnächst noch eine dame). er ist ein...
  3. Königssittiche unsere Neuankömmlinge

    Königssittiche unsere Neuankömmlinge: Am 22.01.09 haben wir Zuwachs bekommen.Die beiden haben sich schnell eingelebt und kommen schon auf die Schulter oder Hand geflogen. Sie sind...
  4. Neuankömmlinge fressen nicht (seit gestern)

    Neuankömmlinge fressen nicht (seit gestern): Hallo, gestern haben wir nun unsere Wellensittiche gekauft (ich habe noch keine Erfahrung mit Wellis, nur angelesenes Wissen) und ich mache mir...