Neuauflage - Käfig und Voierenbau.

Diskutiere Neuauflage - Käfig und Voierenbau. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; eine Empfehlung in der neuen AZ-Ausgabe. Autor; E. Albrecht. Verlag Endeavour-Verlag, Kirchhunden Überarbeitete neue Auflage 204 Seiten,...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    eine Empfehlung in der neuen AZ-Ausgabe.

    Autor; E. Albrecht.

    Verlag Endeavour-Verlag, Kirchhunden

    Überarbeitete neue Auflage 204 Seiten, viele Abbildungen

    Preis 29,95

    Das Buch ist auch über die AZ-Geschäftsstelle zu beziehen.
    www.azvogelzucht.de die Vereinshompage.

    Für den Einen oder Anderen vielleicht interessant.#

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Bestellt

    Schon Bestellt!!!!


    Habe aber noch ne frage um mitglied im AZ zu werden muss man da erst eine ZG haben oder kann man da auch so reingehen.
    Und wo kriege ich anmeldeformular her habe auf der Homepage nichts gefunden!
    Gruß
    Thomas
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zum Anmeldeformular: Augen auf! :D
    Das springt einen ja förmlich an, wenn man die Site aufruft!
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Vorsicht Tom,

    denke an Kevin allein Zuhaus.

    Er könnte nachtragend sein.

    Natürlich kann man auch ohne ZG in der AZ sein. z.B. sind nicht alle Kanarienzüchter auch Aussteller, sondern züchten sie zur eigenen Erbauung als Sänger. Sie brauchen keine ZG.

    Seit neuestem müssen aber alle Zuchten beim Ordnungsamt gemeldet sein. ( Nachwehe der Geflügelpest) Egal ob Enten, Fasane oder, oder.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Huach, ich muss meine Aussage auch etwas revidieren, man doch erst einmal links im Menü "Geschäftsstelle" anklicken, dann kommt oben rechts "Mitgliederantrag" oder so. :s
    Ist aber trotzdem gut zu finden. ;)
     
Thema:

Neuauflage - Käfig und Voierenbau.