neue Außenvoliere

Diskutiere neue Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo Leute! Bei mir wird gerade eine Außenvoliere aus Holz augestellt für 4 graue. Ich habe die baufortschritte mal festgehalten u. auch...
endlich bilder..

Hallo ihr Lieben!

hier endlich bilder von meinen grauen draußen! Sie sind seit über 1 Woche fast täglich draußen (außer wenn sauwetter war :k )
dazwischen gekommen sind mir vorher ein paar "kleine" maturaarbeiten :D das is jetzt überstanden u. drum sind se erst so spät rausgekommen!
hier mal ein bild von meinem lucca in einem der bäume:
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/LuccaInAV.JPG
Bonnie auf dünnestem ästchen, dass er gefunden hat :D
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/BonnieInAV.JPG
dann noch 2x bonnie beim duschen im Regen! das erstemal im regen draußen u. es hat ihm gleich total gefallen ;-)
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/BonnieimRegen5.JPG
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/BonnieimRegen3.JPG
mehr bilder von den anderen geiern konnte ich noch nicht machen, weil die batterie unserer digicam aus ist..

Viele grüße
Anna
 
Hallo Anna,

schöne Bilder, da hat sich das lange warten gelohnt. :)

Aber daß der Bonnie auf dem dünnen Zweig nicht durchgekracht ist. Das sieht wirklich zu goldig aus, wie er sich da festkrallt.

Hast Du schon neue Batterien? *bettel*
 
hi antje!

;-) ja ich sag eh schon immer "dicker" zu bonnie, weil er ziemlich kräfig is u. wenn er so da hockt wie auf dem zweig sieht er wie ein dickes hühnchen aus :D
ne, das ästchen hat ihn komischerweise ausgehalten!

hab leider noch keine neuen batterien.. :-( aba hoffe dass ich bald wieder ein paar bilder im sonneschein von den anderen geiern machen kann!
 
Hallo Anna!
Das sind ja ganz süße Fotos von deiner grauen Bande!
Sie haben bestimmt sehr viel Spaß in der Außenvolier!
 
Draht ?

Hallo Anna,


sehr schoene Voliere, die ihr da gezimmert habt. Ich bin gerade bei der Planung meiner Voliere, die ich diesen Sommer bauen moechte. In meiner Kalkulation fehlt eigentlich nur noch der richtige Draht. Deshalb wollte ich dich fragen, welchen Draht habt ihr da genommen. Wo habt ihr den bezogen und wenn ich so unverschaemt fragen darf, was habt ihr fuer den lfd. Meter bezahlt. Ich brauch da naemlich schon ein paar meter, da die Voliere 6x2x2 (LxBxH) wird.

Vielen Dank und hoffentlich gibts bald weitere so tolle Fotos.

Lieben Gruss
Thomas
 
hallo thomas!

leider kann ich dir da nicht genau auskunft geben, da wir die voliere bei jemanden in auftrag gegeben haben! ich habe nur kleinere arbeiten daran selbst gemacht.
ich kann dir nur soviel sagen, dass der draht ein 5cmx2,5cm geflecht ist u. optisch sehr viel besser wirkt als die normalen quadratischen geflechter, da er viel weniger drückt! stärke ist 3 mm.

fotos folgen sobald es wieder shcönes wetter bei uns hat! im moment u. seit is es verregnet..:k
 
Hallo Anna,

Genau dieses rechteckige an dem Draht gefaellt mir so gut. Na ja ich werd mich mal weiter umschauen. Irgendwo finde ich schon den richtigen Draht.

Danke und lieben Gruss nach Oesterreich :0-
 
wieder neue bilder..

..geniale duschfotos von letztem samstag bei wunderschönem sonnenschein u. hitze! hab noch so viel mehr gemacht aber die müsste ich alle so klein machen, wenn ich sie nicht ins netz stelle..
also hier nurr mal die bilder von Lucca, dem großartigsten Graugeier hier im ganzen volier :D (der oben am gitter!)
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/000_0257.JPG

man muss dabei schon wie am spieß brüllen, sonst isses nur der halbe spaß!
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/000_0259.JPG

ein bar akrobatische turnübungen verkehrherum halten jung u. gesund ;)
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/000_0258.JPG

Waasser marsch!
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/000_0261.JPG

noch ein schönes zum abschluss:
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/000_0262.JPG

soda, wär das hier auch mal aktualisiert! zZ schauts ja in der AV aus wie im dicksten Dschungel! wir haben bergeweise Fliederschnitt u. ahorn von nachbarn in unserer siedlung bekommen u. hab damit die ganze AV ausgestattet, da fühlt man sich drinn jetzt echt wie im tiefsten wald :-) ich glaub den vögeln gefällts, denn lucy hat mir letztens schon eine kombination aus abgeduschen lassen u. in den nassen blätter duschen (also drin rumhüpfen wie ein wildgewordener floh) gelebt, war echt herzig! da blüht sie voll auf! und verstecken kann man sich ja so gut im dickicht :D

Liebe grüße
 
Thema: neue Außenvoliere

Ähnliche Themen

tina45
Antworten
16
Aufrufe
3.320
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
Gelbwangenama
Antworten
9
Aufrufe
1.187
Gelbwangenama
Gelbwangenama
Iguanacs:s
Antworten
21
Aufrufe
3.962
Iguanacs:s
Iguanacs:s
Zurück
Oben