neue Außenvoliere

Diskutiere neue Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; endlich bilder.. Hallo ihr Lieben! hier endlich bilder von meinen grauen draußen! Sie sind seit über 1 Woche fast täglich draußen (außer wenn...

  1. Annamaus

    Annamaus Guest

    endlich bilder..

    Hallo ihr Lieben!

    hier endlich bilder von meinen grauen draußen! Sie sind seit über 1 Woche fast täglich draußen (außer wenn sauwetter war :k )
    dazwischen gekommen sind mir vorher ein paar "kleine" maturaarbeiten :D das is jetzt überstanden u. drum sind se erst so spät rausgekommen!
    hier mal ein bild von meinem lucca in einem der bäume:
    [​IMG]
    Bonnie auf dünnestem ästchen, dass er gefunden hat :D
    [​IMG]
    dann noch 2x bonnie beim duschen im Regen! das erstemal im regen draußen u. es hat ihm gleich total gefallen ;-)
    [​IMG]
    [​IMG]
    mehr bilder von den anderen geiern konnte ich noch nicht machen, weil die batterie unserer digicam aus ist..

    Viele grüße
    Anna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Anna,

    schöne Bilder, da hat sich das lange warten gelohnt. :)

    Aber daß der Bonnie auf dem dünnen Zweig nicht durchgekracht ist. Das sieht wirklich zu goldig aus, wie er sich da festkrallt.

    Hast Du schon neue Batterien? *bettel*
     
  4. Annamaus

    Annamaus Guest

    hi antje!

    ;-) ja ich sag eh schon immer "dicker" zu bonnie, weil er ziemlich kräfig is u. wenn er so da hockt wie auf dem zweig sieht er wie ein dickes hühnchen aus :D
    ne, das ästchen hat ihn komischerweise ausgehalten!

    hab leider noch keine neuen batterien.. :-( aba hoffe dass ich bald wieder ein paar bilder im sonneschein von den anderen geiern machen kann!
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Anna!
    Das sind ja ganz süße Fotos von deiner grauen Bande!
    Sie haben bestimmt sehr viel Spaß in der Außenvolier!
     
  6. skytom

    skytom Guest

    Draht ?

    Hallo Anna,


    sehr schoene Voliere, die ihr da gezimmert habt. Ich bin gerade bei der Planung meiner Voliere, die ich diesen Sommer bauen moechte. In meiner Kalkulation fehlt eigentlich nur noch der richtige Draht. Deshalb wollte ich dich fragen, welchen Draht habt ihr da genommen. Wo habt ihr den bezogen und wenn ich so unverschaemt fragen darf, was habt ihr fuer den lfd. Meter bezahlt. Ich brauch da naemlich schon ein paar meter, da die Voliere 6x2x2 (LxBxH) wird.

    Vielen Dank und hoffentlich gibts bald weitere so tolle Fotos.

    Lieben Gruss
    Thomas
     
  7. Annamaus

    Annamaus Guest

    hallo thomas!

    leider kann ich dir da nicht genau auskunft geben, da wir die voliere bei jemanden in auftrag gegeben haben! ich habe nur kleinere arbeiten daran selbst gemacht.
    ich kann dir nur soviel sagen, dass der draht ein 5cmx2,5cm geflecht ist u. optisch sehr viel besser wirkt als die normalen quadratischen geflechter, da er viel weniger drückt! stärke ist 3 mm.

    fotos folgen sobald es wieder shcönes wetter bei uns hat! im moment u. seit is es verregnet..:k
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. skytom

    skytom Guest

    Hallo Anna,

    Genau dieses rechteckige an dem Draht gefaellt mir so gut. Na ja ich werd mich mal weiter umschauen. Irgendwo finde ich schon den richtigen Draht.

    Danke und lieben Gruss nach Oesterreich :0-
     
  10. Annamaus

    Annamaus Guest

    wieder neue bilder..

    ..geniale duschfotos von letztem samstag bei wunderschönem sonnenschein u. hitze! hab noch so viel mehr gemacht aber die müsste ich alle so klein machen, wenn ich sie nicht ins netz stelle..
    also hier nurr mal die bilder von Lucca, dem großartigsten Graugeier hier im ganzen volier :D (der oben am gitter!)
    [​IMG]

    man muss dabei schon wie am spieß brüllen, sonst isses nur der halbe spaß!
    [​IMG]

    ein bar akrobatische turnübungen verkehrherum halten jung u. gesund ;)
    [​IMG]

    Waasser marsch!
    [​IMG]

    noch ein schönes zum abschluss:
    [​IMG]

    soda, wär das hier auch mal aktualisiert! zZ schauts ja in der AV aus wie im dicksten Dschungel! wir haben bergeweise Fliederschnitt u. ahorn von nachbarn in unserer siedlung bekommen u. hab damit die ganze AV ausgestattet, da fühlt man sich drinn jetzt echt wie im tiefsten wald :-) ich glaub den vögeln gefällts, denn lucy hat mir letztens schon eine kombination aus abgeduschen lassen u. in den nassen blätter duschen (also drin rumhüpfen wie ein wildgewordener floh) gelebt, war echt herzig! da blüht sie voll auf! und verstecken kann man sich ja so gut im dickicht :D

    Liebe grüße
     
Thema:

neue Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

neue Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...