Neue Ausstellungskäfige für Gesangskanarien

Diskutiere Neue Ausstellungskäfige für Gesangskanarien im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche eine Firma, bei der ich die Metallgriffe bestellen kann, die für die Transportkisten der Gesansbauer benötigt werden. Kann mir hier...

1. Ina T.

Ina T. Neues Mitglied

Ich suche eine Firma, bei der ich die Metallgriffe bestellen kann, die für die Transportkisten der Gesansbauer benötigt werden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Es ist dringend :-) Danke!

Gruß, Ina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel

Axel Foren-Guru

Hallo,

wenn es um die neuen Käfige sowie Transportkisten geht, dann bei Käfige Trost in Dermbach. Der verdeckte bzw. Link funktioniert leider nicht.

Gruss

4. Ina T.

Ina T. Neues Mitglied

Vielen Dank für die Info, aber ich suche nur die Griffe für die kästen.

5. Moni

Moni Foren-Guru

Na, wenn es die Käfige und die Kiste da gibt, dann müsste es die Griffe doch auch geben...?

6. Axel

Axel Foren-Guru

Jenauso! war det ooch jemeint :zustimm:

Einfach mal anrufen...

Thema: Neue Ausstellungskäfige für Gesangskanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gesangskanarienausstellungen

,
  2. neueste gesangskanarienkaefige

,
  3. gesangskanarien käfige

Die Seite wird geladen...

Neue Ausstellungskäfige für Gesangskanarien - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...