Neue Baby-Fotos & mehr

Diskutiere Neue Baby-Fotos & mehr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Ist zwar schon recht spät - aber nicht zu spät, als dass wir Euch nicht noch fix unsere neuesten Nachwuchs-Bilderchen uploaden...
Y

YISIK

Guest
Morgen schön!

Ist zwar schon recht spät - aber nicht zu spät, als dass wir Euch nicht noch fix unsere neuesten Nachwuchs-Bilderchen uploaden könnten. Dazu noch ein paar weitere Fotos vom gestrigen Tage.

Hope you like it.

Bis denne

YISIK und Katze

WICHTIG: WERDE IN KÜRZE EIN PAAR BILDER-TIPS ZUM VOGEL-FOTOGRAFIEREN HOCHLADEN - vielleicht hilfst Euch ja für Eure Bilder!
 

Anhänge

  • minis close 01.jpg
    minis close 01.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiter geht's...

(Hat er/sie?) nicht was von Billy Idol?)
 

Anhänge

  • minis close 02.jpg
    minis close 02.jpg
    19 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... wahre Schönheit kommt von innen.
 

Anhänge

  • minis close 03.jpg
    minis close 03.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 265
..." bald sind wir so gross wie unsere Mum".....
 

Anhänge

  • minis close mami.jpg
    minis close mami.jpg
    18 KB · Aufrufe: 259
Unsere stolze Mami beim "Kampf" ums Nistmaterial (Archiv).
 

Anhänge

  • nest 05.jpg
    nest 05.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 250
Farbkontrast - unser Orange Boy hat "so'n Hals" - wenn es um Salat geht.
 

Anhänge

  • orangeboyclose03.jpg
    orangeboyclose03.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 246
"Hmm, ob ich als erster an der Paprika-Schote bin?"...
 

Anhänge

  • tweety 04.jpg
    tweety 04.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 240
Familienfoto.

Zum Abschluss seht Ihr ein Drittel unsere Rasselbande.

Hoffentlich hat's Euch gefallen!

Gute Nacht,

YISIK
 

Anhänge

  • xall v.jpg
    xall v.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 234
hallöchen yisik

mir gefallen deine beiträge immer super gut!!! - auch bei mir ist es schon wieder ziemlich spät geworden.
vorallem die scharfen fotos sind klasse! weiter so!!!
ich hoffe, ich kann auch bald so tolle fotos schiessen - mein paar brütet gerade - seit 2 tagen :D - es sieht sehr gut aus - dass ich auf nachwuchs spekulieren darf*
gruss sonja :)
 
Nachtschwärmer & Daumen hoch für Nachwuchs

Morgen Soni!

Tja, so sind sie, die Nachtschwärmer - und nichts als Flattermänner im Kopf, gell.

Ich wünsche Dir für Deinen Nachwuchs alles Gute. Bei
mir sieht's diesmal wirklich sehr gut aus. Vor drei Wochen
noch waren uns drei Babies gestorben. Kurz danach
schlüpften dann die oben abgebildeten vier - und sie
sind alle gleich stark und kräftig gewachsen. Hoffentlich
schaffen sie's alle.

Natürlich werde ich weiter fotografieren - ist nur immer
recht schwierig, die richtigen Momente abzupassen, zumal,
wenn man beruflich viel unterwegs ist.

Auf bald

YISIK
 
schönen tag

- ich wollte dich mal fragen:
kannst du den nachwuchs behalten?
es sieht so aus - als ob du massenhaft platz hättest. wie hälst du all deine süssen?
gruss sonja :)
 
Haltung

Hallo Soni!

Das ist so'ne Sache - anfangs hatte ich zwei Vögel. Jetzt sind es (mit den Babies) schon 17! Bei uns haben die Kleinen unsere Herzen und unser Wohnzimmer erobert.

Mit PVC-Boden haben wir den Bereich, wo sie (wegen Licht) sich meistens aufhalten, geschützt. Ansonsten haben wir Laminat. Lässt sich alles gut reinigen.

Die Truppe ist (bis auf einen Wüstling und zwei für ihn "reservierte Damen") immer frei - und macht natürlich 'ne Menge Dreck. Aber dafür bekommt man meiner Meinung nach immer noch viel mehr zurück, als dass man dafür investiert (zeitlich wie finanziell).

Wir haben einen sehr großen Balkon, auf dem wir vielleicht in ein paar Wochen eine Voliere installieren werden - um die Gruppe dann umzusiedeln.

Ich finde das zwar nicht soooooooo toll - aber ich muss auch auf meine Freundin Rücksicht nehmen, wenn gleich meistenteils ich für die Flieger und die Sauberkeit in ihrem Bereich verantwortlich bin.

Yo - hoffe, Deine Frage ausreichend beantwortet zu haben.

Bis später

YISIK
 
super-danke für die antwort

hi!
das kenne ich sehr gut!
bei mir waren es auch mal ca. 20 kanaries - sie sind auch wirklich zu liebendswert*
jedoch haben darunter nicht nur meine möbel, einrichtung und zimmerpflanzen gelitten - sondern auch die besucher ... alles nicht so einfach mit der freien haltung von vögeln in der wohnung.
daher habe ich mich auch für den bau unserer zimmervoliere entschieden! dort werde ich aber nie mehr als 1,2 kanaries und deren aufzuchten halten - die jungvögel gebe ich dann wieder ab - es gibt genug abnehmer :)
die idee mit der voliere auf dem balkon - ist wirklich super! so haben sie auch einen natürlichen einfluss der jahrezeiten/temperaturen/wetter und werden nur noch von frühjahr bis herbst brüten.
gruss sonja!
 
Hallo Yisik!

Wie schon im anderen Beitrag geschrieben, kann ich mich an den Bildern garnicht sattsehen. :)

Deiner Bilder und Berichte sind ein echter Gewinn fürs Forum!!!!!!!!! :D
 
Komplimente

Hi moose!

Vielen Dank für's Kompliment. Da wird noch einiges folgen.
Vielleicht darf ich das Kompliment ja mal an das Forum und
alle User umdrehen: es ist/Ihr seid ein Zugewinn für meine
Vögel und mich.

Bisher habe ich hier noch auf jede Frage die passende Ant-
wort und darüber hinaus jede Menge Anregungen bekom-
men.

Bis die Tage - YISIK
 
Hallo Yisik!

Schön, daß Du zufrieden mit dem Forum bist. So soll es ja auch sein. ;)
 
Hi Yisik!
Auch ich kann mich den Komplimenten hier nur anschließen, Deine Bilder sind immer wieder klasse! :)
 
topqualität!

hi,
du hast wirklich ein händchen fürs fotografieren. hast du beruflich damit zu tun (fotograf etc?) welche kamera benutzt du? digital?
ich würde wirklich an deiner stelle mal drüber nachdenken, die bilder an verlage zu verkaufen oder bildagenturen (für stockfotos)

weiter so.
 
Für C L E O

Hi Cleo!

Erraten - ich fotografiere seit über zehn Jahren für diverse Zeitungen, habe auch ein Foto-Design-Studium absolviert, aber aus Zeitgründen nicht ganz zu Ende gebracht.

Die Kamera, die ich für die Kanarienfotos benutze ist die CANON EOS D 30 (kostet leider in meiner Version fast 2000 EUR) - ist ein tolles Gerät!

Mit den Verlagen bin ich eeeeetwas kritisch, ausserdem habe ich noch nicht genug Material - aber: DANKE FÜR DEN TIP.

Übrigens: mache hauptsächlich Modeaufnahmen, Live-Konzerte, Portraits - aber TIERFOTOGRAFIE IST DAS SCHWERSTE ÜBERHAUPT! Weil man irre viel Geduld braucht und die Kleinen ja nun mal nicht gerade auf einen hören. Ist ja auch gut so.

Danke noch mal für das Kompliment.

YISIK
 
aha

..da hat mich ja mein designer auge nicht getäuscht. :)
hab' selbst kommunikations-design studiert und auch gerne fotografiert, ist durch web design allerdings ein bisschen ins hintertreffen gelangt.
ja die canon ist ein nettes teil. leider sind professionelle digicams heute noch sehr teuer, ich habe noch 2 alte modelle, ae1 ae1program. so richtig noch mit metallgehäuse ...nicht digi aber schön klassisch.

wenn dich auch katzen interessieren, kannst ja mal in meinem web magazin blättern

falls du katzenfotos beisteuern willst, schick sie mir einfach zu.

http://catcatcat.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Neue Baby-Fotos & mehr

Ähnliche Themen

Oky
Antworten
14
Aufrufe
1.642
Moni Erithacus
Moni Erithacus
Benny-Lucca
Antworten
17
Aufrufe
1.531
Abbraxas
A
A
Antworten
15
Aufrufe
2.081
AniausBerlin
A
M
Antworten
6
Aufrufe
1.722
Dosenöffner
D
P
Antworten
76
Aufrufe
8.312
Isabel_Emanuel
I
Zurück
Oben