Neue Badeschüssel mit fließendem Wasser

Diskutiere Neue Badeschüssel mit fließendem Wasser im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen , wir haben uns ja schon eine Weile nicht gemeldet - gestern haben wir aus 2 Blumenuntersetzern eine Badegelegenheit gebaut....

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Hallo zusammen ,

    wir haben uns ja schon eine Weile nicht gemeldet - gestern haben wir aus
    2 Blumenuntersetzern eine Badegelegenheit gebaut.
    Susa mußte diese natürlich gleich als erste testen, von den anderen hat sich
    noch keiner getraut:

    -Michael
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hi Buchi

    schön, daß es dich noch gibt :zustimm:

    geniale Lösung mit den beiden Untersetzern
     
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Eine gute Idee !
    Vielleicht kannst Du das weiße Teil noch ein Stück zurücksetzen, so daß mehr Platz im Untersetzer entsteht.
    Wo fließt das Wasser denn letzendlich hin ? Hast Du einen Abfluss in der AV ?
     
  5. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Im VZ gibt es einen Gully, da kann es direkt abfließen. Wir hatten ja schon mal eine "Badekiste" gebaut, mit
    einer Pumpe drinnen die das umgewälzt hat, aber das hatte sich nicht so bewährt, da doch nach spätestens
    einem halben Tag durch Gefiederstaub, Körner, eingeweichtes Obst etc. das Wasser nicht mehr gut ist.
    Ausserdem war mit die Gefahr, daß einer der Geier das Stromkabel anknuspert, zu groß.
    So ist es jetzt halt nur der billige Gartenschlauch, der ggfs. mal ersetzt werden muss. Heute habe ich es
    auch mal wieder für eine Stunde laufen lassen. Interessanterweise hat zwar keiner gebadet, aber
    alle saßen im Radius von max.3 Metern un das Teil rum und haben gespannt beobachtet, ob sich da
    noch was tut - anscheinend ist das ständige Plätschern nicht nervig, sondern eher lustig...

    -Michael
     
  6. Ellichen

    Ellichen Guest

    Hallo Michael,
    also die Idee finde ich auch super,wie man aus wenig viel erreicht,na und die anderen werden bestimmt auch noch probieren,unsere will in moment in nichts,sie sitzt am rand und sucht ihr Spielzeug beeugt das und geht zwar mal durch,aber dann wieder raus,muss auch noch suchen was ihr besser gefällt,denke aber braucht auch seine zeit, bis sie was neues annehmen..
    LG Ellichen
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Michael

    Bild 5 hat es mir angetan. Ich wünschte, meine würden baden, aber man kann im Leben bekanntlicherweise nicht alles haben.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Michael,

    so ein Abfluss im Zimmer hat natürlich Vorteile - klasse Idee :zustimm:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  10. #8 Wölkchen, 13. Juli 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi Michael,

    danke für die schönen Bilder - gute Idee. Was es alles gibt. Unseren Tieren geht es echt gut :zustimm:
     
Thema:

Neue Badeschüssel mit fließendem Wasser

Die Seite wird geladen...

Neue Badeschüssel mit fließendem Wasser - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...