Neue Badewanne

Diskutiere Neue Badewanne im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben seit kurzem eine Zimmervoliere für unsere Kanarienvögel. Leider passt keine handelsübliche Badewanne. Wenn ich sie einfach auf den Boden...

Schlagworte:
  1. Wimbo

Wimbo Neues Mitglied

Wir haben seit kurzem eine Zimmervoliere für unsere Kanarienvögel. Leider passt keine handelsübliche Badewanne. Wenn ich sie einfach auf den Boden Stelle, wird sie verständlicherweise kaum angenommen. Momentan benutzen sie den Trinknapf zum Baden. Hat jemand eine Idee? Entweder zum Bestellen oder Bastelvorschläge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Wimbo

warum passen die handelsüblichen Badewannen nicht? Wie gross ist die Türöffnung, willst du ein Badehaus innen oder aussen anhängen?

Da gibt es doch so viele Varianten: z.B. hier

passt vielleicht das?

4. Wimbo

Wimbo Neues Mitglied

Die Öffnung ist 24 cm hoch, also werde ich das Badehäuschen irgendwie innen anbringen müssen

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dieses ist 28 cm hoch: klick

Thema:

Neue Badewanne

Die Seite wird geladen...

Neue Badewanne - Ähnliche Themen

1. neue Badewanne

neue Badewanne: ich möchte Euch mal Leas und Cocos neue Badegelegenheit zeigen bis jetzt saßen beide nur oben auf dem Käfig und haben das komische Teil nur...
  2. meine neue Badewanne.................

meine neue Badewanne.................: guckt mal .............................
  3. 2 neue wellies

2 neue wellies: Hei meine Lieben Vogelliebhaber, ich hätte ne frage und würde mich natürlich auch über Tipps und Ratschläge freuen. Ich habe mir gestern...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. Zwei Nymphensitichmädels (ca.2 Jahre alt) in der nähe von Erding, suchen ein neues zu Hause

Zwei Nymphensitichmädels (ca.2 Jahre alt) in der nähe von Erding, suchen ein neues zu Hause: Hallo mein Name ist Katja, ich suche für meine beiden Nymphensittich Mädels ein neues zu Hause. Ich habe schon seit ich fünf Jahre alt bin immer...