Neue Behausung

Diskutiere Neue Behausung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nicht das Ihr Euch wundert, ich (früher Stan) habe mich mit einem anderen Namen neu registriert, da meine alte Kennung irgendwie nicht mehr...
M

Mario & Olivia

Guest
Nicht das Ihr Euch wundert, ich (früher Stan) habe mich mit einem anderen Namen neu registriert, da meine alte Kennung irgendwie nicht mehr funktionieren wollte. :traurig:



Ich wollte nur mal schnell die neue Behausung meiner beiden Schätzchens vorstellen. :trost: Der Käfig (Voliere) ist 1 m breit, 1,07 m hoch und 0,65 m tief. Am Anfang kamen sich die beiden darin irgendwie total verloren vor, aber mittlerweile verbringen sie fast die meiste Zeit darin. Kommen kaum noch raus, höchstens um mal an den Salzkristallen zu naschen und dann schwups, wie ab in die Bude. Naja, freut mich ja wenn es ihnen gefällt.
 

Anhänge

  • alles mögliche 004.jpg
    alles mögliche 004.jpg
    34 KB · Aufrufe: 211
Hallo,
sei doch froh das sie sich nicht an deinen Pflanzen vergreifen :), denn das könnte für die zwei übel ausgehen.
Der Käfig ist doch ideal von den Größenverhältnissen her, wenn sie sich darin wohl fühlen um so besser, erspart dem Federlosen das umsetzen zum schlafen :).
LG Iris
 
Hallo!

Toll, dass die beiden jetzt soviel Platz haben! Die werden das sicher zu schätzen wissen, vor allem wenn mal Freiflug mal aus irgend welchen Gründen begrenzt ist.
 
Und sind die beiden glücklichen nocheinmal dazu.



PS: Mein PC mag meinen Benutzernamen wieder, also nicht wundern.:o
 

Anhänge

  • Mario & Olivia.JPG
    Mario & Olivia.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 138
  • DSC03103.JPG
    DSC03103.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 142
  • DSC03121.JPG
    DSC03121.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 139
Sehr schön!
Nur von solchen Honigknabberkeksen kannst du ruhig abstand nehmen die sind höchstens ungesund! ;)
 
#ot

Hi Stan ( oder Mario & Olivia ) !!

Hast Du momentan 2 Accounts ?!? Wenn dem so ist, kann ich mal versuche ob der Admin beide zusammenführen kann. Oder aber einen wieder löschen.
Es ist nicht erlaubt mehrer Accounts zu haben ( siehe Forenregeln ). Außnahmen sind halt wenn der Alte nicht mehr funzt. Dann sollte aber einer wieder gelöscht werden wenn beide funzen. Die Beiträge gehen aber nicht verloren bei Löschung eines Account.
Äußere Dich mal dazu.
 
Thema: Neue Behausung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben