Neue Beiträge/Frage

Diskutiere Neue Beiträge/Frage im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?

1. #1 Winterurlauber, 05.09.2017
    Winterurlauber

Winterurlauber Stammmitglied

Hallo,
    warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Huhu
    Ja, Denkfehler. Es ist ja für Dich kein neuer Beitrag, sondern fällt in die Kategorie "gelesen", weil Du beim Erstellen des Beitrages bereits in dem Thema warst. Andere sehen ihn natürlich in der Rubrik neue Beiträge.

4. #3 Karin G., 05.09.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Winterurlauber

über diese Frage bin ich anfangs auch gestolpert.
    Klicke einfach mal bei Mitglieder "letzte Aktivitäten" an. :zwinker:

5. #4 Winterurlauber, 06.09.2017
    Winterurlauber

Winterurlauber Stammmitglied

Danke euch beiden!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Beiträge/Frage

Die Seite wird geladen...

Neue Beiträge/Frage - Ähnliche Themen

1. Neuer Pflegling

Neuer Pflegling: Ich habe seit gestern Nacht einen neuen Schützling. Ich weiß, eigentlich ist sie zu alt um geschützt zu werden. Unverletzt und augescheinlich...
  2. Neues Weibchen

Neues Weibchen: Hallo! Ich habe mir für meinen ca 5 Jahre alten Sperlihahn eine neue Henne (laut Züchter 3Jahre) zulegen müssen, da die "alte" leider verstorben...
  3. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  4. Wieder ein neues Vogelbaby - Schwalbe?

Wieder ein neues Vogelbaby - Schwalbe?: Hallo ihr lieben, nachdem ich meine Sperlinge erfolgreich ausgewildert habe, bekam ich heute einen Anruf und hole eine (wahrscheinlich) Schwalbe...
  5. Neu in unserem Garten unterwegs...

Neu in unserem Garten unterwegs...: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, habe kürzlich ein Vogelpaar, das hier noch nicht vorkam, beobachtet und ablichten können, siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden