Neue Besucher

Diskutiere Neue Besucher im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle miteinander :p Wenn Ihr noch Kontakt zu dem Züchter euren Edelsittich habt, oder andere Halter / Züchter von Edelsittichen kennt,...

1. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Hallo alle miteinander

:p Wenn Ihr noch Kontakt zu dem Züchter euren Edelsittich habt, oder andere Halter / Züchter von Edelsittichen kennt, macht sie doch aufmerksam auf Vogelforen-Edelsittiche!

:p Würde mich über jeden NEUEN freuen der hier teilnimmt, Fragen stellt oder auch beantwortet und Ihm Symbolisch die Hand reichen. Siehe oben!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torben, 27. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2002
    Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Umtrunk

:D :D Wurde gerne für den * 888 * Beitrag einen Ausgeben:D :D .
    Wird aber wohl zuteuer für alle :D
    Drum bitte ich euch , trinkt auf Eure kosten auf unser Wohl *g*

4. O.Rabbe

O.Rabbe Guest

Bin ich neu

Hallo
    Bin ich jetzt ein Neuer Besucher oder was? , darf ich auch einen trinken, oder?
    Kontakte zu Züchtern habe ich noch nicht viele, bin erst beim Aufbau des gleichen, wede aber denen bescheid geben!

5. #4 Rene Scholz, 28. Mai 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

an torben:

ich will aber nen bier für meinen 1000. :-) sonst streik ich lol oder ich rede mal im jenny und sie kriegt KEINE pasta alla scholle:-)

an otto:

jo du bist neu hier :D und du scheinst die edelsitticeh wohl ins herz gefast zu haben:-)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Besucher

Die Seite wird geladen...

Neue Besucher - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...