Neue Bildas Von KOKO

Diskutiere Neue Bildas Von KOKO im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben :freude: Ich weiß war lange nicht mehr da aber war sehr stressig die letzten Zeit hier aber ich habe für euch neue Bilder...

  1. NinaW24

    NinaW24 Guest

    Hallo ihr lieben :freude:

    Ich weiß war lange nicht mehr da aber war sehr stressig die letzten Zeit hier aber ich habe für euch neue Bilder von unserem Koko im geht es bestens.
    Seit neustem labbert er in einer tour ohne punkt und komma man kann zwar nicht immer alles verstehen aber es hört sich echt witzig an.
    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt geht es im bestens.

    Liebe Grüße

    Nina und ihr Tiergewirr

    :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 13. April 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Nina,

    da hast Du aber einen schönen Geier :zustimm: . Und die Bilder sind echt klasse. Ich hoffe, dass Du noch mehr Bilder von Deinem Koko reinstellst und noch mehr von ihm schreibst :D :freude: .

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
  4. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja ein ganz Süßer. Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    super süß, der Geier.
    Bleibt der denn jetzt alleine?
    Nee, oder? :nene: :zwinker:
     
  6. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Nina!

    Ich schließe mich an: schönes Geierlein.
    Und das Grün ... so strahlend.
    Ich finde es auch gut, dass Koko sein eigenes Sparbuch hat. So kann er Verantwortung lernen und wird sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er eure Sachen zerschreddert - bei diesem Druckmittel.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey,

    ich muss schon sagen die ist wirklich bezaubernd schön! ! ! :jaaa:

    Bei Ama's kenne ich mich nicht so aus, was ist das denn für eine Art?
     
  8. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    hach, ist der aber süüüüüüüüß,
    und richtig kräftige Farben hat er......
    glatt zum Verlieben. :lekar:

    Liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar
     
  9. NinaW24

    NinaW24 Guest

    Hallo Monsun das ist eine Blaustirnama.

    Hallo Anja

    Bis jetzt ist unser Koko noch alleine wir haben es aber auch schon mal wieder probiert er war für ein paar Tage beim Züchter aber er akzeptiert keinen an seiner seite und auch nicht hier zuhause außer den Nympensittchen von unseren Schwiegereltern den akzeptiert Koko mit dem fliegt er auch durch die Wohnung und alles.
    War schon schwer Koko für ein paar Tage abzugeben.
    Und wir fliegen ja auch bald in den Urlaub und dann danach noch mal schauen.
    Erstmal will ich bei Koko auch noch einen Test machen lassen wer weiß vielleicht ist der Test den die Zoohandlung uns gesagt hat ja garnicht richtig und die haben das nur so gesagt mann weiß ja wie Zoohandlungen sind.
    Und dann muß ich ja auch erstmal noch halt Geld haben für eine Ama.

    Aber das bekommen wir schon hin und ganz im Vordergrund steht ja seine neue Voli die wir bauen wollen.

    Also eins nach dem anderen.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Nina, das klingt doch gut, was Ihr vorhabt. Ich drück die Daumen, dass Ihr doch noch den Traumpartner für Euren Süßen findet. Er ist wirklich zu schnuckelig :)
     
  12. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das stimmt! *schmelz* :jaaa:

    Wenn alle Blaustirn's so aussehen, dann kommt Frau ins grübeln. :D
    Der is ja wirklich zum fressen, so süüüß! ! ! :+schimpf


    Natürlich drück ich euch ganz fest die Daumen ! ! ! :prima:
     
Thema:

Neue Bildas Von KOKO

Die Seite wird geladen...

Neue Bildas Von KOKO - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...