Neue Bildchen von meinen Ziegen

Diskutiere Neue Bildchen von meinen Ziegen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier habe ich wieder ein paar schöne Bilder zusammengestellt. Ebensobei den Nymphensittichen und Plattschweifsittichen, sowie bei den...
L

Logirius

Guest
Hallo,

hier habe ich wieder ein paar schöne Bilder zusammengestellt. Ebensobei den Nymphensittichen und Plattschweifsittichen, sowie bei den Wachteln. Alles sauber sortiert, nicht das jemand gezwungen ist meine Kategoriefremden Vögel anzusehen :-)

http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15738/Jason.jpg http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15738/Jason~sch$FCttelt.jpg http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15738/Jenny.jpg
http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15738/jenny~badewanne.jpg Jenny beim baden
http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15738/jenny~badewanne2.jpg http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15738/jenny~napf.jpg Hier wollte sie in den Napf weil sie unten vertrieben wurde - das einzige Problem, in dem Napf ist nicht einmal ein Tropfen Wasser - egal gebadet wird trotzdem :-)

gruß

Jürgen
 
Ha, da haben sich doch kategoriefremde Vögeln in Bild 4 eingeschlichen!*gg*
Schöne Bilder und eine schöne neue Voliere!:)
 
hhallo,

danke, ja leben alle friedlich zusammen in einer rießigen großen voliere.
haben wir ihnn gebaut.
jetzt kommen noch zwei Mönchsittiche zu unserer Sammlung dazu.
 
hatte erst bedenken, meine zeigen mit den nymphen zusammenzusetzen. weil ja ziegen doch sehr aggressiverden können. kenne das aus dem zoogeschäft und aus dem forum hier.
aber bis jetzt, die wollten auch zusammen sein. kein gezanke oder ähnliches. liegt vielleicht auch daran, daß sie aus verschiedenen ländern kommen und sich nichts "zu sagen haben" (verständigungsmäßig)
überlege mir, ob ich noch ein pärchen katharinensittche dazu hole.
im herbst.
 
Hallo,

also meine ziegen gingen nur während der Brutzeit auf die Pennants los aber nie auf die Nymphen.

Aber mitlerweile auch nicht mehr auf die Pennants wel wir sie nicht mehr poppen lassen
sie machen es auch nicht mehr.
 
Aber mitlerweile auch nicht mehr auf die Pennants wel wir sie nicht mehr poppen lassen
sie machen es auch nicht mehr.

Wie verhindert Ihr das poppen? Das würde mich interessieren, denn meine lassen sich das nicht verbieten:D
Die schönste Nebensache der Welt, das gilt auch für Vögel;)
 
bei mir poppt halt nur pop sein lorchen (nymphen) ist mehr ne vergewaltigung. er trifft auch nie richtig :D
die ziegen ziegeln überhaupt nicht.
 

Anhänge

  • 120403apop,lorchen.jpg
    120403apop,lorchen.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 96
Hallo,

sie bekommen eine kleine kalte dusche,
ein zwei spritzer aus der Blumenspritze wirken ware wunder
 
inzwischen poppen sie bedeutend weniger und das mädchen ist auch nicht mehr so abgemagert.

damals sah sie echt schlimm aus, vom vielen Legen andauernd hat sie gequiekt ich konnte mir das nicht mehr anhören. dann musste mir was einfallen - und siehe da es hat geklappt. inzwischen poppen sie 1 mal am tag manchmal sogar nur 1 mal in der woche. und das jetzt im frühling. Das dürfen sie ja auch. Aber 10x in 5 Minuten das ist echt zuviel. Da wird ja alles Wund:D

inzwischen muss ich auch nur noch sie von der geilheit bringen, der Ziegensittich Mann folgt auf NEIN dann geht er wieder. :D Ihr ist das aber meist egal, tja die Frauen immer nur eins im Kopf:D :D
 
meine ziegen ziegeln überhaupt nicht. obwohl sie alles zusammen machen. nur das eine nicht:D
 
dann sei froh, damit kommen nur probleme hab ich gemerkt, keiner ist so versessen darauf wie ziegen.

bist dir sicher das es auch zwei passende sind, nicht jeder fühlt sich zum gleichen geschlecht hingezogen:D :D meine haben angefangen sobald sie gemerkt haben die dinger sind zu was da:D
 
doch die beiden sind immer zusammen (vorallem beim blödsinn aushecken). ab und zu wird schon mal vorsichtig geschnäbelt.
seit willie wee da ist, interessiert die henne sich nicht die bohne mer für ihren karton ( habs als ersatz für einen brutkasten aufs regal gelegt, seit sie angefangen hatte eier zu legen, (da war sie noch alleine).
aber der hahn ist eben von der bequemen sorte, hauptsachen fressen und schlafen, büschen dick ist er auch:D
aber das trainiert er sich jetzt ab mit fliegen, wilma scheucht ihn auch immer mit aus der voli.
 
das hab ich auch schon gemerkt, sind sie am blödsinn machen, dann grundsätzlich zusammen.

ich finde es ja grausig ziegen alleine zu halten, wenn ich meine zwei sehe. meiner füttert seine andauernd, wie sie dann auch immer bettelt. eine zeit lang war es so, da hat sie garnichts gefressen, sie wurde nur von ihm gefüttert. das war echt der hammer. inzwischen hat es sich aber ein wenig gelegt.

meist ist es so, er füttert sie, dann darf er einmal drüber:D
 
Eierlegen

Original geschrieben von Logirius
inzwischen poppen sie bedeutend weniger und das mädchen ist auch nicht mehr so abgemagert.

damals sah sie echt schlimm aus, vom vielen Legen andauernd hat sie gequiekt ich konnte mir das nicht mehr anhören.

Durch Wasserspritzen verhinderst Du zwar das Poppen (wie Du es ausdrückst), aber nicht das Eierlegen.

Meine poppen 20mal am Tag (so kommt es mir zumindest vor), haben aber noch nie ein Ei gelegt.

Sorry, aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du jedesmal dabei nass gespritzt wirst?

Liebe Grüße

Chris
 
doch seitdem kein einziges ei mehr. Vielleicht ist das bei meinen gekoppelt und bei deinen nicht.

wenn es ihr nicht so dreckig gegangen wäre dann wäre es mir ja egal. Außerdem ja nicht jedesmal wenn sie es in maßen treiben passiert ja nicht. ich musste sie schon seit ca. 1 monat kein einziges mal mehr zur vernunft bringen.

sie war so wie sie aussah halb am abnippeln. hat nicht gefressen sich immer nur von ihm füttern lassen, eier gelegt und fast den ganzen tag wenn sie nicht gerade am werkeln war geschrien und gejammert.

also das das gut sein soll kann mir niemand weiß machen, sorry. ich bin immer für vorschläge offen. aber ich musste es erleben, ich weiß wie sie aussah. und die einzige methode war die, die super funktioniert hat. inzwischen haben sie es trotz frühling auf ein gesundes maß reduziert. mir ging es ja in erster linie um ihr wohl. von mir aus könnten die es tausend mal treiben. bin ja nicht ich der herhalten muss :D :D
 
poppende Laufsittiche

Hi,

nun muß ich doch zum poppenden Läufer noch was zu schreiben. :D Wie sich das anhört *lach*

Also meine Geier die springeln den Ganzen Tag ununterbrochen. Total notgeile kleine Knutschkugeln :D :D :D Ich könnte den ganzen Tag den Monsumregen auf sie niederprasseln lassen, das stört die lüsterndes Federmurmeln ü b e r h a u p t nicht!!!! ;) Im Gegenteil, ich kann daneben stehen und reinbläken... die kucken nur kurz hoch und machen da weiter wo sie aufgehört haben.... Zum Glück bleibt das Eierlegen aus. Wäre mein Charly noch da, hätte ich wieder Herrscharen junger Springerbabys in den Volieren :D
 
Thema: Neue Bildchen von meinen Ziegen

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
970
fritzisammy
F
K
Antworten
10
Aufrufe
1.654
kessi
K
S
Antworten
36
Aufrufe
2.900
shyillusion
S
U
Antworten
5
Aufrufe
555
Pelikanchen
P
Zurück
Oben