Neue Bildchen von meinen Ziegen

Diskutiere Neue Bildchen von meinen Ziegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier habe ich wieder ein paar schöne Bilder zusammengestellt. Ebensobei den Nymphensittichen und Plattschweifsittichen, sowie bei den...

  1. #1 Logirius, 3. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    Hallo,

    hier habe ich wieder ein paar schöne Bilder zusammengestellt. Ebensobei den Nymphensittichen und Plattschweifsittichen, sowie bei den Wachteln. Alles sauber sortiert, nicht das jemand gezwungen ist meine Kategoriefremden Vögel anzusehen :-)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] Jenny beim baden
    [​IMG] [​IMG] Hier wollte sie in den Napf weil sie unten vertrieben wurde - das einzige Problem, in dem Napf ist nicht einmal ein Tropfen Wasser - egal gebadet wird trotzdem :-)

    gruß

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 3. Mai 2003
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Ha, da haben sich doch kategoriefremde Vögeln in Bild 4 eingeschlichen!*gg*
    Schöne Bilder und eine schöne neue Voliere!:)
     
  4. #3 Logirius, 3. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    danke

    ja der kleine schweinehund :-) musste unbedingt seine Rübe reinstecken. :)
     
  5. shamra

    shamra Guest

    hast ja hübsche ziegen. bei dir lebt ja auch alles friedlich zusammen.:0-
     
  6. #5 Logirius, 3. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    hhallo,

    danke, ja leben alle friedlich zusammen in einer rießigen großen voliere.
    haben wir ihnn gebaut.
    jetzt kommen noch zwei Mönchsittiche zu unserer Sammlung dazu.
     
  7. shamra

    shamra Guest

    hatte erst bedenken, meine zeigen mit den nymphen zusammenzusetzen. weil ja ziegen doch sehr aggressiverden können. kenne das aus dem zoogeschäft und aus dem forum hier.
    aber bis jetzt, die wollten auch zusammen sein. kein gezanke oder ähnliches. liegt vielleicht auch daran, daß sie aus verschiedenen ländern kommen und sich nichts "zu sagen haben" (verständigungsmäßig)
    überlege mir, ob ich noch ein pärchen katharinensittche dazu hole.
    im herbst.
     
  8. #7 Logirius, 3. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    Hallo,

    also meine ziegen gingen nur während der Brutzeit auf die Pennants los aber nie auf die Nymphen.

    Aber mitlerweile auch nicht mehr auf die Pennants wel wir sie nicht mehr poppen lassen
    sie machen es auch nicht mehr.
     
  9. #8 Stefan R., 3. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wie verhindert Ihr das poppen? Das würde mich interessieren, denn meine lassen sich das nicht verbieten:D
    Die schönste Nebensache der Welt, das gilt auch für Vögel;)
     
  10. shamra

    shamra Guest

    bei mir poppt halt nur pop sein lorchen (nymphen) ist mehr ne vergewaltigung. er trifft auch nie richtig :D
    die ziegen ziegeln überhaupt nicht.
     

    Anhänge:

  11. #10 Logirius, 3. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    Hallo,

    sie bekommen eine kleine kalte dusche,
    ein zwei spritzer aus der Blumenspritze wirken ware wunder
     
  12. #11 Stefan R., 4. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wie gemeiiiin;);)
     
  13. shamra

    shamra Guest

    da müßte ich die ganze zeit mit der blumenstpritze dabei stehen
     
  14. #13 Logirius, 5. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    inzwischen poppen sie bedeutend weniger und das mädchen ist auch nicht mehr so abgemagert.

    damals sah sie echt schlimm aus, vom vielen Legen andauernd hat sie gequiekt ich konnte mir das nicht mehr anhören. dann musste mir was einfallen - und siehe da es hat geklappt. inzwischen poppen sie 1 mal am tag manchmal sogar nur 1 mal in der woche. und das jetzt im frühling. Das dürfen sie ja auch. Aber 10x in 5 Minuten das ist echt zuviel. Da wird ja alles Wund:D

    inzwischen muss ich auch nur noch sie von der geilheit bringen, der Ziegensittich Mann folgt auf NEIN dann geht er wieder. :D Ihr ist das aber meist egal, tja die Frauen immer nur eins im Kopf:D :D
     
  15. shamra

    shamra Guest

    meine ziegen ziegeln überhaupt nicht. obwohl sie alles zusammen machen. nur das eine nicht:D
     
  16. #15 Logirius, 5. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    dann sei froh, damit kommen nur probleme hab ich gemerkt, keiner ist so versessen darauf wie ziegen.

    bist dir sicher das es auch zwei passende sind, nicht jeder fühlt sich zum gleichen geschlecht hingezogen:D :D meine haben angefangen sobald sie gemerkt haben die dinger sind zu was da:D
     
  17. shamra

    shamra Guest

    doch die beiden sind immer zusammen (vorallem beim blödsinn aushecken). ab und zu wird schon mal vorsichtig geschnäbelt.
    seit willie wee da ist, interessiert die henne sich nicht die bohne mer für ihren karton ( habs als ersatz für einen brutkasten aufs regal gelegt, seit sie angefangen hatte eier zu legen, (da war sie noch alleine).
    aber der hahn ist eben von der bequemen sorte, hauptsachen fressen und schlafen, büschen dick ist er auch:D
    aber das trainiert er sich jetzt ab mit fliegen, wilma scheucht ihn auch immer mit aus der voli.
     
  18. #17 Logirius, 5. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    das hab ich auch schon gemerkt, sind sie am blödsinn machen, dann grundsätzlich zusammen.

    ich finde es ja grausig ziegen alleine zu halten, wenn ich meine zwei sehe. meiner füttert seine andauernd, wie sie dann auch immer bettelt. eine zeit lang war es so, da hat sie garnichts gefressen, sie wurde nur von ihm gefüttert. das war echt der hammer. inzwischen hat es sich aber ein wenig gelegt.

    meist ist es so, er füttert sie, dann darf er einmal drüber:D
     
  19. Chris73

    Chris73 Guest

    Eierlegen

    Durch Wasserspritzen verhinderst Du zwar das Poppen (wie Du es ausdrückst), aber nicht das Eierlegen.

    Meine poppen 20mal am Tag (so kommt es mir zumindest vor), haben aber noch nie ein Ei gelegt.

    Sorry, aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du jedesmal dabei nass gespritzt wirst?

    Liebe Grüße

    Chris
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Logirius, 5. Mai 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    doch seitdem kein einziges ei mehr. Vielleicht ist das bei meinen gekoppelt und bei deinen nicht.

    wenn es ihr nicht so dreckig gegangen wäre dann wäre es mir ja egal. Außerdem ja nicht jedesmal wenn sie es in maßen treiben passiert ja nicht. ich musste sie schon seit ca. 1 monat kein einziges mal mehr zur vernunft bringen.

    sie war so wie sie aussah halb am abnippeln. hat nicht gefressen sich immer nur von ihm füttern lassen, eier gelegt und fast den ganzen tag wenn sie nicht gerade am werkeln war geschrien und gejammert.

    also das das gut sein soll kann mir niemand weiß machen, sorry. ich bin immer für vorschläge offen. aber ich musste es erleben, ich weiß wie sie aussah. und die einzige methode war die, die super funktioniert hat. inzwischen haben sie es trotz frühling auf ein gesundes maß reduziert. mir ging es ja in erster linie um ihr wohl. von mir aus könnten die es tausend mal treiben. bin ja nicht ich der herhalten muss :D :D
     
  22. Shine01

    Shine01 Guest

    poppende Laufsittiche

    Hi,

    nun muß ich doch zum poppenden Läufer noch was zu schreiben. :D Wie sich das anhört *lach*

    Also meine Geier die springeln den Ganzen Tag ununterbrochen. Total notgeile kleine Knutschkugeln :D :D :D Ich könnte den ganzen Tag den Monsumregen auf sie niederprasseln lassen, das stört die lüsterndes Federmurmeln ü b e r h a u p t nicht!!!! ;) Im Gegenteil, ich kann daneben stehen und reinbläken... die kucken nur kurz hoch und machen da weiter wo sie aufgehört haben.... Zum Glück bleibt das Eierlegen aus. Wäre mein Charly noch da, hätte ich wieder Herrscharen junger Springerbabys in den Volieren :D
     
Thema:

Neue Bildchen von meinen Ziegen

Die Seite wird geladen...

Neue Bildchen von meinen Ziegen - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...