neue Bildchen

Diskutiere neue Bildchen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - So, hier mal wieder ein paar Fotos aus dem Pennie-Aga-Menschling Alltag ;) Auf dem Bildchen hat Mausi gerade unsere künstliche Efeuranke...
S

shyillusion

Guest
Halloooooooo,

....ui schööööne bilder,.......... das Flugbild gefällt mir..... das mit den Agas drauf,........ :zustimm: ... neeeee mir gefallen alle,.. das Badebild is auch klasse,......

müsste auch mal wieder bilder machen,.. bin aber immer zu faul zum verkleinern,...... *zugeb* :s
 
Schön das euch die Bildchen gefallen *freu*

Das Baden fiel Mausi aber auch schwer an dem Tag. Immer musste er ihr dazwischen funken. Tziz!

Na wenn so ein kleiner bombenwerfender Pennie angeflogen kommt, da muß Aga schon vorsichtig sein... *lach*
 
Tolle Bilder, vor allem sind deine Pennis so hübsch. *schwärm* Das Flugfoto fefällt mir aber am allerbesten :zustimm:
 
Hehe, na bei den Motiven, ist es ja nicht schwer süße Fotos zu machen *smile*

Hier kommen noch ein paar...

Aus dem Fenster schaun, macht riesig Spaß.

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2227.jpg

Lecken, ist Mausis größtes Hobby. Pauli überwacht das ganze. Könnte ja was schief gehen...

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2271.jpg

weiter rauf gehts nimmer

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2210.jpg

Und zum Schluß, Mausi und Smart beim dösen.

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_1894.jpg
 
Hey, wirklich wieder tolle Bilder!!!
Heute abend werd ich mich auch mal wieder bemühen - bestimmt!
Wie gelingen Euch nur immer diese Super Flugbilder? Das hat bei mir noch nicht geklappt. Entweder sind sie total unscharf :( oder wenn es endlich "blitzt" ist kein Vogel mehr im Bild 8( .
Vielleicht sollte ich doch ein paar Euronen mehr für die Kamera ausgeben ?! :~
 
ich denke das liegt an den spiegelreflexkameras, die sind einfach so schnell dass das bild entsteht während du den auslöser drückst, bei den anderen kameras dauert erst das fokussieren und so weiter länger, daher kommt das bild dann erst, wenn aschon alles vorbei ist :)
 
kessi hat Recht. Durch ne Kürzere Verschlusszeit kann man schnellere Bewegungen scharf abbilden. Die Verschlusszeit dauert in der Regel nur den Bruchteil einer Sekunde. Bei Digitalkameras kann das jedoch noch etwas länger dauern, so dass dein Vogel entweder über alle Berge ist oder du aber die Kamera bewegst und das Bildchen verwackelt. Die Digicams werden aber auch immer besser. Ne Spiegelreflex brauchst deshalb nicht unbedingt.

Ich habe jedoch für mich entschieden, dass wenn ich mir schon ne Kamera zuleg, dann soll es auch gleich ne richtig gescheite sein. ;) Schließlich hab ich dann nur einmal die Ausgaben und hab "ewig" was davon.
 
Ich habe mir auch die Spiegelreflex gekauft, nachdem ich nie ein gescheites Flugbild hinbekommen habe. Außerdem sind meine kleinen Agas sowas von Wirbelwinde, dass ich die ohne Sekundenkleber eh nicht richtig hätte fotografieren können *g*

Ja, mit so ner Kamera zu fotografieren ist schon ganz was anderes. Du machst einfach Klick und jedes Bild wird was. Supie! *mit schwärm* ;)
 
Die Fotos sind mal wieder SPITZE !!!
Bei vielen Aufnahmen (Situationen auf den Fotos) "sehe" ich meine beiden Pennis, auch sie verhalten sich oft so. Leider habe ich keine Digitalkamera und wüsste auch nicht die Fotos ins Forum zu kriegen.
Auf jeden Fall sind deine Fotos eine Augenweide für alle Pennant-Liebhaber und bestimmt auch für viele andere.
Danke, gerne weiter so.
 
@shyillusion

Mei, sind die aber lieb :prima: Ich denke ich spreche für die Mehrheit, wenn ich hiermit sage, daß wir noch mehr Fotos haben wollen.

Also, Hände hoch und Fotos her :baetsch:
 
huhu mandy...ich sag dir bin schon super gespannt auf die bilder, die dann entstehen, wenn du unsere wieder da hast :)) im märz/april dann ???habt ihr zeit und lust?
 
Argh, Händchen schon mal hoch nehm. Fotos kommen später :s

Na klar, deine Süßen nehmen wir immer gerne *mal ganz uneigennützig ja sag ;) *

Mitte März haben wir aber selber Urlaub. Da gehts dann leider nicht.
 
@Kessi

Wenn ich ein Vogelzimmer hätte, dann würde ich deine zwei Süßen nehmen. Ach, ein Vogelzimmer wäre schon was tolles. Doch das bleibt erst mal ein Traum von mir .... :heul:
 
@shyillusion

Ohh, das sind ja super Fotos. Mhh, meine machen immer ein mortz Theater, wenn ich mit der Digicam komme. Dann flattern sie immer los und ärgern mich damit :+screams:
 
Ach vor der Kamera haben unsere keine Angst. Nur wenn ich meine Haare gewaschen habe und mit nem Handtuch um den Kopf gewickelt rein komme. Das kann Pauli ja gar nicht leiden. Da bekommt er richtig Angst und schießt durch die Voliere zur andren Wand. Naja, so ein menschlicher Doppelstockkopf ist ja auch schwer zu ertragen *g*
 
Thema: neue Bildchen

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.006
fritzisammy
F
K
Antworten
10
Aufrufe
1.684
kessi
K
U
Antworten
5
Aufrufe
582
Pelikanchen
P
L
Antworten
20
Aufrufe
1.717
shamra
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben