neue Bildchen

Diskutiere neue Bildchen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; @shyillusion Glaube die angst vor der Kamera ist nur Tarnung von meinen. Die wollen mich nur ärgern und sagen sich dann: "Mal sehen wie lange...

  1. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @shyillusion

    Glaube die angst vor der Kamera ist nur Tarnung von meinen. Die wollen mich nur ärgern und sagen sich dann: "Mal sehen wie lange unsere Federlose das mitmacht :D"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 shyillusion, 3. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ach so ist das. Hehe, da haben sich deine aber ein schönes Hobby ausgedacht. :D
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ja die kamera scheue kenn ich. das mit dem handtuch übrigens auch...wenn ich eines auf dem kopf hab, dann wird gemotzt und geflattert...oh das ist schlimm. ich rede dann ruhig, dann erkennen sie mich wieder anhand der stimme...
     
  5. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Meine Wellis haben keine angst vor einer Iris mit Handtuch auf dem Kopf. Doch ich glaube, die registrieren das nicht so oder es ist ihnen egal. Wer weiß, vielleicht wissen sie ja garnicht wer ich bin *smile*
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    zeitweise haben sie mich mit brille uach nicht erkannt...tja
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und heute ist jemand müde
     

    Anhänge:

  8. #27 shyillusion, 6. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Och echt allerliebst deine Süßen. Sieht immer wieder niedlich aus, wenn sie sich so dick machen und müd sind. Zum Knuddeln. :trost:

    Kannst ruhig noch ein wenig mehr Bildchen reinstellen kessi. :freude:
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hab ich gerade nohc in einem anderen beitrag....

    aber wart mal gucken...ach ja thimmy ist süchtig nach dem band, das weisst du ja noich....
     

    Anhänge:

  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und jetzt noch
     

    Anhänge:

  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    thimmy auf der suche nach seinem band
     

    Anhänge:

  12. #31 shyillusion, 6. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das Band kenne ich noch. Das Suchtmittel Nummer 1 bei Thimmy. Ohne geht gar nicht. *lach*

    Hehe *g* wenn man bei euch zum Fenster rein schaut, könnte man bestimmt meinen Thimmy und Lisa sind Deko :D
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das könnte sein, sie haben was neues entdeckt, lisa uaf dem locher und thimmy auf der lampe. zu eng für beide und der stärke hat die macht...thimmy
     
  14. #33 shyillusion, 6. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Dabei hält sich Lisa doch eindeutig an die Rosellavorschriften. Mann ist der Größte und sie gibt sich mit dem Platz unter ihm auf dem Locher zufrieden. Tziz, das man es dem Männlein auch nie recht machen kann 8)
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    aber meine süsse möchte uach mal oben sitzen und gucken....
     
  16. #35 shyillusion, 6. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Da hilft nur eins, doppelte Frauenpower. Ich schick dir mal Mausi vorbei.

    Sie hat auch heute schon den "bösen Blick" geübt :D

    [​IMG]
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh knuddeln will
     
  19. #37 shyillusion, 7. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hmm *g* scheint so als würde der "böse Blick" nicht funktionieren.
     
Thema:

neue Bildchen

Die Seite wird geladen...

neue Bildchen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...