neue Bilder , 7 Urlauber :)

Diskutiere neue Bilder , 7 Urlauber :) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr alle , Ich habe enbdlich wieder mal Photos von unseren Suessen gemacht. Unser Geschwader war naemlich gerade im Urlaub bei unser...
N

nicoble

Guest
Hallo ihr alle ,

Ich habe enbdlich wieder mal Photos von unseren Suessen gemacht. Unser Geschwader war naemlich gerade im Urlaub bei unser Zuechterin. Wir waren fuer ein paar Tage unterwegs und da wir ja sowieso noch Haehne brauchen haben wir unser " Geschwader" zur Sommerfrische und Braeutigamschau zu unser Zuechterin gebracht ... Dort sind diese Photos entstanden :D .

Der kleine Weisskopfperlschecke is Cookie , der ab jetzt zum Schwarm dazugehoert. Die Perllutinodame ist seine Schwester , die ich nun in Langzeitpglege genommen habe , da sie ( noch) keiner haben wollte und sie nicht ewig bei der Zuechterin im Einzelkaefig leben sollte ( ihr Schwarm hatte sie nicht akzeptiert).Wir werden veruchen sie zu verpaaren und dann wird sie im Doppelpack an ein hoffentlich tolles neues zu Hause abgegeben...

Allle Voegel sind in der Mauser und Happy - unser Grauer , bekommt nun endlich seinen Gelben Kopf - ist er nicht wunderschoen ?
Auch die beschnittenen Fluegelfedern wachsen wieder und fast alle Nymphen koennen wieder fliegen - ich bin ja sooooo froh !
 

Anhänge

  • birds joyce 2 003.jpg
    birds joyce 2 003.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 54
  • vogelforum 002.jpg
    vogelforum 002.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 54
  • vogelforum 006.jpg
    vogelforum 006.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 55
  • vogelforum 007.jpg
    vogelforum 007.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 53
  • vogelforum 010.jpg
    vogelforum 010.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 50
Hallo Nicole :0-


Ich finde es immer noch zum weinen wenn ich die Flügel von Happy sehe :heul: . Wie können Menschen sowas tun :nene: .
Aber schön das sie nachwachsen :prima:
 
Heehee - Unterschaetz mal Happy nich - der fliegt selbst mit beschnittenen Fluegeln quer durch die Wohnung :). Es ist erstaunlich was die Kleinen mit Kraft wieder Wett machen.

Doof diese Fluegelbeschneiderei :k ! Das ist eben Amerika - da ist so viel Freiheit , das selbst die Voegel nicht mehr fliegen duerfen 0l . ich lebe wirklich gerne hier , werde aber nie verstehen was die Amis it ihren Tieren anstellen !
 
Hi!

ist bei uns leider genauso, dass den meisten die Fluegel gestutzt werden. Finde ich ziemlich sch....

Einer unserer Nymphensittiche hatte keine gestutzten Fluegel. Das wollte der im Zoogeschaeft gleich noch nachholen. Da haben wir natuerlich gleich den Mund aufgemacht, dass er das lassen soll!
 
Thema: neue Bilder , 7 Urlauber :)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.802
Pflaume
P
Zurück
Oben