neue Bilder , 7 Urlauber :)

Diskutiere neue Bilder , 7 Urlauber :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr alle , Ich habe enbdlich wieder mal Photos von unseren Suessen gemacht. Unser Geschwader war naemlich gerade im Urlaub bei unser...

  1. #1 nicoble, 10.10.2004
    nicoble

    nicoble Guest

    Hallo ihr alle ,

    Ich habe enbdlich wieder mal Photos von unseren Suessen gemacht. Unser Geschwader war naemlich gerade im Urlaub bei unser Zuechterin. Wir waren fuer ein paar Tage unterwegs und da wir ja sowieso noch Haehne brauchen haben wir unser " Geschwader" zur Sommerfrische und Braeutigamschau zu unser Zuechterin gebracht ... Dort sind diese Photos entstanden :D .

    Der kleine Weisskopfperlschecke is Cookie , der ab jetzt zum Schwarm dazugehoert. Die Perllutinodame ist seine Schwester , die ich nun in Langzeitpglege genommen habe , da sie ( noch) keiner haben wollte und sie nicht ewig bei der Zuechterin im Einzelkaefig leben sollte ( ihr Schwarm hatte sie nicht akzeptiert).Wir werden veruchen sie zu verpaaren und dann wird sie im Doppelpack an ein hoffentlich tolles neues zu Hause abgegeben...

    Allle Voegel sind in der Mauser und Happy - unser Grauer , bekommt nun endlich seinen Gelben Kopf - ist er nicht wunderschoen ?
    Auch die beschnittenen Fluegelfedern wachsen wieder und fast alle Nymphen koennen wieder fliegen - ich bin ja sooooo froh !
     

    Anhänge:

  2. #2 EdHunter, 10.10.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hi!

    wunderschoen! Tolle Bilder!
     
  3. #3 Federmaus, 10.10.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole :0-


    Ich finde es immer noch zum weinen wenn ich die Flügel von Happy sehe :heul: . Wie können Menschen sowas tun :nene: .
    Aber schön das sie nachwachsen :prima:
     
  4. #4 nicoble, 10.10.2004
    nicoble

    nicoble Guest

    Heehee - Unterschaetz mal Happy nich - der fliegt selbst mit beschnittenen Fluegeln quer durch die Wohnung :). Es ist erstaunlich was die Kleinen mit Kraft wieder Wett machen.

    Doof diese Fluegelbeschneiderei :k ! Das ist eben Amerika - da ist so viel Freiheit , das selbst die Voegel nicht mehr fliegen duerfen 0l . ich lebe wirklich gerne hier , werde aber nie verstehen was die Amis it ihren Tieren anstellen !
     
  5. #5 EdHunter, 10.10.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hi!

    ist bei uns leider genauso, dass den meisten die Fluegel gestutzt werden. Finde ich ziemlich sch....

    Einer unserer Nymphensittiche hatte keine gestutzten Fluegel. Das wollte der im Zoogeschaeft gleich noch nachholen. Da haben wir natuerlich gleich den Mund aufgemacht, dass er das lassen soll!
     
Thema:

neue Bilder , 7 Urlauber :)

Die Seite wird geladen...

neue Bilder , 7 Urlauber :) - Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder von Elfi

    Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  2. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  3. Neue Bilder von meiner Sury :)

    Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  4. Neue Bilder von Hansi

    Neue Bilder von Hansi: Mal wieder ein Foto von heute von meinem frechen Hansi.Ich finde man sieht ihm an,daß er frech ist oder was meint Ihr.Er ist nun erst eine Woche...
  5. Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben

    Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben: Hallo Vogelfreunde! Hier gibt´s ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen - viel Spaß beim Schauen. LG Pflaume