neue BILDER - AUF WIEDERSEHEN MR. BROWN, BYE BYE ROTER RABAUKE - 181102

Diskutiere neue BILDER - AUF WIEDERSEHEN MR. BROWN, BYE BYE ROTER RABAUKE - 181102 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön, wehmütig haben wir am Wochenende die Henne "Mr. (Ms.) Brown" und den Hahn "Roter Rabauke" abgegeben. ALLERDINGS IN BESTE HÄNDE -...
Y

YISIK

Guest
Morgen schön,

wehmütig haben wir am Wochenende die Henne "Mr. (Ms.) Brown" und den Hahn "Roter Rabauke" abgegeben. ALLERDINGS IN BESTE HÄNDE - Ihr kennt SIE alle!

Geplant war nur die "Abgabe" des ROTEN, aber dann hat sich spontan ergeben, dass auch Ms. Brown eine neue Bleibe bekommt.

Mit Blick auf unsere Vernuft-Bestands-Verringerung (seufz!) kam uns das natürlich sehr entgegen, zumal die Vögel jetzt bei einer Besitzerin sind, die wir kennen und mögen. Dort trifft der ROTE RABAUKE auf KEINE HÄHNE, weswegen er wahrscheinlich nicht wieder Mist bauen und von ESSEN zu uns nach HAGEN zurück fliegen wird. ZUZUTRAUEN IST IHM DAS!!!!!!!! Hat er ja schon (zugegeben: die Distanz war wesentlich kürzer, dennoch sensationell!!!) bewiesen...

Nun ja - natürlich mußte ich noch mal ordentlich mit der Kamera drauf halten. Insgesamt runde 120 Bilder, die ich in mehrere Threads aufteilen werde.

Dieser Thread gehört MS. BROWN und dem ROTEN RABAUKEN.

Zunächst mal ein symbolträchtiges BROWNY-Bild...

UND TÜSS!
 

Anhänge

  • browny17nov-02.jpg
    browny17nov-02.jpg
    26 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stärkung

Nach so einem kraft-raubenden Bad muss sich Klein-Browny erstmal stärken. Irgendwie hatte sie es gestern mit dem KOPF UMDREHEN...
 

Anhänge

  • browny17nov-07.jpg
    browny17nov-07.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 141
Entspannen!
 

Anhänge

  • browny17nov-12.jpg
    browny17nov-12.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 133
Und...

dösen (sauerländisch für: einschlummern):
 

Anhänge

  • browny17nov-15.jpg
    browny17nov-15.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 118
In Brutstimmung???

Meistersänger ROTER RABAUKE singt hoffentlich auch im neuen Domizil:
 

Anhänge

  • roterrabauke17nov-02.jpg
    roterrabauke17nov-02.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 111
Irgendwie

scheint er gemerkt zu haben...
 

Anhänge

  • roterrabauke17nov-03.jpg
    roterrabauke17nov-03.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 108
....

...dass was im Busch ist... schaut ein bisserl nachdenklich drein:
 

Anhänge

  • roterrabauke17nov-04.jpg
    roterrabauke17nov-04.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 102
Was macht denn Sylvester da???

Prockelt er dem Rabauken im Hintern rum??? Proktologe???

Nun ja - den Sylvester ist er erst mal los. Im neuen Heim wartet mit "BRÖSEL" allerdings ein Vogel genau von Sylvesters Schlag auf ihn...

Y.
 

Anhänge

  • roterrabauke17nov-06.jpg
    roterrabauke17nov-06.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 101
LAST PIC...

SIAM: "UND WO BLEIBE ICH???"

Keine Sorge - von Dir kommt heute noch ein fettes Special mit fast 30 Bildern...

Tse, tse: dieser kleine, dreiste Sack!

Bis später

YISIK
 

Anhänge

  • siam17nov-30.jpg
    siam17nov-30.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 101
@ Vogi

He, he!

Das Bild ist schon unterwegs!

Und: die letzten Browny-Pics sind's nicht. Wenn ich Pflege-Onkel spielen werde, dann gibt's natürlich neue!

YISIK
 
Thema: neue BILDER - AUF WIEDERSEHEN MR. BROWN, BYE BYE ROTER RABAUKE - 181102

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.734
Pflaume
P
Zurück
Oben