Neue Bilder aus Wellipapas Nymphen-WG

Diskutiere Neue Bilder aus Wellipapas Nymphen-WG im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu heute gab es bei uns seid langem wieder mal kastanienäste zum kanbbern:D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. eaard

    eaard Guest

    huhu

    heute gab es bei uns seid langem wieder mal kastanienäste zum kanbbern:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eaard

    eaard Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. eaard

    eaard Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. eaard

    eaard Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so hoffe das sie euch gefallen :+party:
     
  6. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hi,

    wie immer einfach grandiose Fotos :freude: :freude: :freude:

    bin ganz begeistert davon und kann mich gar nicht satt sehen :D
     
  7. #6 minimaus, 3. Mai 2006
    minimaus

    minimaus Guest

    zum dahin schmelzen! Ganz süße nymphen:zustimm:
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 3. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    :beifall: :beifall: na das sind ja mal wieder gestochen scharfe Fotos, toll
     
  9. #8 finkenfreundin, 3. Mai 2006
    finkenfreundin

    finkenfreundin Guest

    Hallo,

    da haben deine Pieper ja nen richtigen Urwald zum anknabbern :zwinker:

    besonders Dein WK gefällt mir seeehr :prima:

    viele Grüße,
    Britta
     
  10. Cladis

    Cladis Guest

    Echt tolle Bilder :)
    Wie machst du das mit den Ästen. Braust du die ab und lässt sie dann trocknen.Hab nämlich auch welche und bin mir ned sicher wie das mit den Blättern ist wg. sauber machen ?????
     
  11. #10 Stefan R., 4. Mai 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Endlich ist der Winter vorbei, denken sich die Vögel sicherlich;)

    Heiß abduschen reicht. Es darf halt kein Vogelkot drauf sein, diese Blätter solltest Du natürlich entfernen.
     
  12. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Wellipapa,

    Du hast echt ne klasse Cam... und natürlich klasse Motive :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cladis

    Cladis Guest

    Wenn aber dann so viele schöne grüne Blätter dran sind und ich den Ast heiss abdusch und dann trocknen lass,werden die Blätter so trocken oder ???:traurig:
     
  15. eaard

    eaard Guest

    huhu

    hier mal meine 4 mit farbschlag und geschlecht :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Neue Bilder aus Wellipapas Nymphen-WG

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder aus Wellipapas Nymphen-WG - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...