Neue Bilder...:D

Diskutiere Neue Bilder...:D im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So es gibt mal wieder Neues aus dem Hause Joshy und Cora....:p hier ein paar Bilder für euch Bilderfreaks:zwinker: hab es sogar (mehr oder...

  1. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    So es gibt mal wieder Neues aus dem Hause Joshy und Cora....:p

    hier ein paar Bilder für euch Bilderfreaks:zwinker:

    hab es sogar (mehr oder weniger) geschafft mal Flugbilder zu schießen...:zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    So und noch mehr...

    Joshy hat sich am Anfang seiner Flugkarriere leider bei 2 Abstürzen auf jeder Seite eine Feder abgeknickt...die demenstprechend jetzt leider fehlen (wie man sieht...) :nene: :(
     

    Anhänge:

  4. #3 Claudia5124, 6. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Schöne Fotos von den Zweien, mir persönlich gefällt das letzte Bild am Besten:D
     
  5. #4 Naschkatzl, 6. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    also das sind ja wirklich wunderschöne Bilder.

    Ich kann mich nur Claudia anschliessen also das letzte Bild ist ja wirklich der Hammer.

    Genial.

    Mehr davon.


    Grüssle
    Corinna
     
  6. folke

    folke Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Göttingen
    Super! Mir auch.

    Gruß Folke
     
  7. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...tja, wie wir alle doch gleich sind :D !
    Nehme auch das letzte Bild....:zwinker:

    Schöne Fotos!!!
     
  8. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ...

    :D

    Ja muss auch sagen, dass mir selbst das letzte Bild auch am Besten gefällt! War echt ein Glückstreffer :zustimm:

    werd mich bemühen noch mehr Flugbilder schießen zu können, die sind immer klasse;) könnt ja auch mal eure Flugbilder zeigen;)


    glg
     
  9. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Soll ich mal anfangen

    Hallo, sehr schöne Fotos...auch mir gefällt das letzte am besten.
    Ok ich habe es auch mal versucht mit den Flugbildern.
    Ich zeig mal...
    Lg
    gaby
     
  10. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Fotos vergesse

    Sorry nun aber
     

    Anhänge:

  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    super flugbilder habt ihr da....

    da meine beiden eher flugfaul sind....werd ich es wohl nie wirklich schaffen davon mal paar schnappschüsse zu machen.....:~
     
  12. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    super

    @gabriela:
    Die sind doch auch super geworden...hab auch einige auf denen nur der halbe Vogel zu sehen ist, wg der Verzögerung der Kamera. da muss man immer ne sek vorher abdrücken und hoffen das man getroffen hat!:prima:

    @Bluemone:
    Aber glaub mir auch bei regem Flugverkehr ist es nicht leicht mal ein paar vernünftige Bilder zu bekommen;)
    Vll traut sich j nochmal jm seine Flugbilder zu zeigen...:D
    ?!
    glg
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    stimmt so schnell wie die fliegen ist es schwer dahinterher zu kommen.....lach
     
  14. #13 Claudia5124, 6. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Soo, hab mal einige rausgesucht (die weissen Käfige waren nur zum schlafen und sind inzwischen weg)
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    schön

    Das letzte finde ich am besten;) ist ja fast wie mein "letztes" geworden. Supi!:beifall:
     
  17. Cosima

    Cosima Guest

    Ich bin nicht gleich, denn ich nehme Bild Nummer 1. :D
    Sieht witzig aus, wie der Graue auf dem Seil balanciert.

    @ Claudia
    Bild Nummer 2 ist süß (du weißt ja, ich mag die Timnehs)
     
Thema:

Neue Bilder...:D

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder...:D - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...