Neue Bilder Fibi und Spike

Diskutiere Neue Bilder Fibi und Spike im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute. Wollt mal wieder ein paar neue Bilder den beiden Rackern zeigen: Also ich bin ja überzeugt, daß die Fibi nicht reinrassig ist...

  1. #1 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Leute. Wollt mal wieder ein paar neue Bilder den beiden Rackern zeigen:

    Also ich bin ja überzeugt, daß die Fibi nicht reinrassig ist sondern von ner Fledermaus abstammt:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    oder Turner?
     

    Anhänge:

  4. #3 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Und weil es so schön war gleich nochmal
     

    Anhänge:

  5. #4 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hier beide beim Versuch Palmnüsse zu verspeisen
     

    Anhänge:

  6. #5 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Während die Palmnüsse anfänglich nur weg geworfen wurden, darf man jetzt ja keine mal irgendwo versehentlich liegenlassen.

    Das sieht dann so aus:
     

    Anhänge:

  7. #6 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Das neueste Spielzeug sind zum meinem Leid die Gardinen
     

    Anhänge:

  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Heike

    Die Fledermaus ist nicht zu verkennen :D . Kannst du das nächste Mal vielleicht etwas mehr Licht machen beim fotografieren ;) ?
     
  9. #8 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Die werden jeden Abend aufs neue abmontiert. Hinter der anderen kann man sich gut verstecken und in den Garten gucken. Da läuft meist die böse Miezekatze rum und guckt uns an
     

    Anhänge:

  10. #9 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Und an der Gardinenstange kann Fibi wunderbar klettern und schaukeln
     

    Anhänge:

  11. #10 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Aber der Spike turnt lieber am Seil rum. Da ist es wenigstens nicht so hoch wenn die Kraft nachläßt
     

    Anhänge:

  12. #11 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Das erste Bad von Spike. Aber in was größeres geht er einfach nicht der Schißhase
     

    Anhänge:

    • baden.jpg
      Dateigröße:
      12,6 KB
      Aufrufe:
      111
  13. #12 Heike Reinhardt, 19. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Nicole. Das mit dem Licht ist schwierig. Hab nur meinen alten Fotoaparat. Der will immer nie wie ich. Aber wenn dann die neue Voliere da ist und wieder das Konto etwas gewachsen such ich was besseres:s .
     
  14. #13 christa2508, 20. Februar 2003
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Heike
    Deine beiden sind ja einacht süß
    Freuen mich auf mehr Bilder von deinen beiden

    Ps eine Fledermaus habe ich auch
     

    Anhänge:

  15. #14 Heike Reinhardt, 20. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ist die Fledermaus bei Dir auch die Henne? Der Hahn ist ein richtiger Schißhase dagegen. Und vor allem tolpatschig.

    Der Ast an dem sie hängt hat bis vorgestern gehalten. Er hat es einmal versucht und der Ast brach ab und Spike viel runter. Leider hab ich das nicht fotografiert.
     
  16. #15 christa2508, 20. Februar 2003
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Heike
    Bei mir ist das genau umgekehrt, sie hat angst.
    Und er ist ein richtiger Draufgänger.
     

    Anhänge:

  17. #16 Heike Reinhardt, 20. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    So ähnlich sieht mein Spielzeug auch aus. Aber so ein Foto werd ich wohl nie bekommen.

    Hab Sepiaschale dran befestigt, die wird auch genommen aber wehe es kommt mal eine Schnur zu nahe. Ach die alten Schisser.
     
  18. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Tolle Bilder!
    Ich habe leider noch keine von meinen Fledermäusen.
    Besonders Alf und Henry lieben es beim rumtoben, sich nebeneinander kopfüber runterhängen zu lassen und dann zu versuchen, den anderen in die Krallen zu zwicken. Dabei hängen sie dann oft auch nur noch an einer Kralle.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Heike Reinhardt, 21. Februar 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Genau so macht das die Fibi auch. Eine Kralle am Ast im anderen Fuß noch ne Möhre oder irgendwas. Das hängt dann auch immer mit Kopfüber.
     
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    diese hinderliche Gardine

    Hallo Heike
    kürze doch die Scheiben-Gardine ein kleines Stück und hänge sie tiefer, dann können die Geier prima rausgucken. Habe ich auch gemacht, inzwischen ist die Gardine in der Küche sogar ganz zur Seite weggeschoben. Sie fliegen auf ihre Fenstersitzstange und beobachten das Treiben am Futterhäuschen draussen (wenn nicht in der Küche noch was viel interessanteres passiert, d.h. ihre Näpfe aufgefüllt werden) ;)
     
Thema:

Neue Bilder Fibi und Spike

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder Fibi und Spike - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...